Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Fragen zum VIP

Hallo,

die Farbe bei Client unter 1 ist Rot... aber wüsste nicht wo ich da nen Fehler machen könnte :( habe es schon 10mal kontrolliert...mein Kollege hat Sky HD daran wird es nicht liegen.

C: xxxx.xxxxxx.net xxxxx xxxxx xxxxxx

habe es auch gerade mal mit C: davor versucht aber auch ohne Erfolg

Ich denke auch mal das die Daten noch Aktuell sind in der cccam.cfg sonst hätte ich ja vorhin nicht noch mit meiner Dbox Sky empfangen können ohne Probleme weil davon habe ich die Datei.

Das steht da immer:

Connecting to Server
SYNC_SENT.
Connection Established
Connection Closed

muss ich vielleicht was am Router oder so machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cronox,

Keine Bange wir kriegen das hin. Hast du groß und klein Schreibung beachtet. Mit Hilfe der Ferbedienung kann von Großbuchstaben zu Kleinbuchstaben gewechseltwerden. Mit der Vor Spul Taste und Rücklauftaste.
Außerdem wechsel mal mal auf von Server 1 auf Server 2 und zurück.

Stell doch auf Verdacht mal auf den Sky Sport Info Kanal.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zum VIP

Ok habe nun nen Kanal angemacht aber immer noch "Verschlüsst" bin auch von Client 1 auf 2 und wieder zurück mal gewechselt,, Groß und Klein Schreibung wurde von mir auch beachtet :( muss ich unter Hauptmenü/Internet/Netzwerkeinstellungen noch was ändern? oder am Router ?

STOOOOOOOOOOOOPPPP :) es geht, habe gerade ne Email von meinem Kollegen bekommen er hat mir nun ganz andere Daten geschickt die ich da eintragen muss (das hätte ja nen Abend werden können mir den ganzen ausprobieren mit den alten/falschen Daten) ,, danke piloten *FREU*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo
Und wieder mal ein neuer mit einigen Fragen!!!Bekomme morgen eine neue VIP :emoticon-0137-clapp Und möchte diese natürlich Salonfertig machen sprich sie soll CS fertig gemacht werden.
1.Brauche die ne ILTV von ichliebe.tv (erledigt)
2.DynDNS einrichten (erledigt)
3.Alle erforderliche Daten von Kumpel (erledigt)
4.Router konfigurieren? (Problem besitze D-Link DIR 635,DSL 16000)aber leider finde ich nichts darüber hier im Bord.
Hat jemand erfahrungen?
Habe ich etwas vergessen?Für ein paar kleine Infos wäre ich sehr dankbar habe zwar schon viele Readme gelesen aber finde es trotzdem sehr kompliziert.Danke mal im Vorraus
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Piloten, und Blackmagic,
sorry das ich mich erst jetzt melde wollte euch ein Feedback zu meiner sache geben also erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe das mit dem überschreiben vom Port hat geklappt hab dann auch eine Verbindung zum Server bekommen und siehe das es war Hell hab mich dann auch riesig gefreut aber meine freude hielt nicht lang an da ich jetzt das Problem hab das das Bild nach ca, 1-2 min problemlos lief und dann sich aufhing und wieder nach 1-2 min wieder normal lief und so geht das die ganze Zeit.Meine frage was kann ich da tun liegt das an meinem Pingwert der liegt nach der messung vom speedmeter im Internet bei 132 ms ich habe auch nur eine 2000 DSL Leitung was kann ich da tun welche möglichkeiten gibt es da. Wäre euch sowie anderen Usern für eine Hilfe dankbar.
gruß Goran
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht das mit dem receiver ?

was für ne software brauche ich dafür was für ne karte ? habe dsl 2000, argus vip 2 kaufe ich mir noch . wenn es auch geht mit der box .

habe ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141 was für ne software brauche ich dafür ?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

@ goran: gab ja zuletzt gleich 2 updates (10.12. und 14.12) jenachdem welche Version du drauf hast evtl mal die andere probieren. Bei mit z.B. läuft die vom 10.12. flüssiger.


@ Stefan: Das kommt drauf an, hast du selbst ein ABO kannst du freetz auf der Fritnox nutzen und den VIP als Client anschließen (alles dazu findest dum im FritzBox Bereich)

Hast du kein Abo brauchst du jemanden der dir eine C-Line zur Verfügung stellen kann also jemand bei dem CCcam läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo blackmagic,

danke für den Hinweis, mit der Soft vom 12.12.2009. Werde das auch mal Ausprobieren. Dachte schon mein Server spinnt. Hab den Server selbst. Ist eine Fritzbox 7270 8Mb Speicher.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo,

Habe mal 2 Fragen bezüglich des VIP:
1. Kann der VIP als Server fungieren? Habe ein Sky Full Abo incl. HD (HD sollte also auch gehen), desweiteren möchte ich CCcam nutzen
2. Wenn das nicht geht: Kann ich mich zu einer DM800 connecten, auf der CCcam mit der o.g. Karte läuft und die HD Kanäle gucken?

Danke euch!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1) Bis jetzt kann der VIP nur als Server zu nem anderen VIP fungieren (da beide dann Newcamd oder Homecand nutzen können)

2) zu ner 800 funktionierts, genau dafür wurde die Cc Unterstützung eingebaut und HD funktioniert auch.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Blackmagic vorab mal Danke für deine Antwort werde mal morgen die ILTV software vom 10.12 draufspielen und mal schauen ob sich was bessert werde dich drüber informieren.Aber trotzdem würde mich auch Intressieren ob das ganze was mit dem Pingwert sowie mit der geschwindkeit vom DSL zu tun hat.

gruß Goran
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

morgen ne abo habe ich nicht . ccam hat keiner weist nicht ob der vip das kann ? frage an forum der den receiver hat ??
 
Zurück
Oben