Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo Piloten,

wenn ich bei mir zuhause CS machen will mit zwei Edision VIP und einem Speedport Router wie funzt das am besten und einfachsten? Hab zwar schon ein bisschen rumgelesen doch muss leider sagen ich verstehe nur Bahnhof.
Kannst Du mir das verständlich erklären? Wie gesagt ich verstehe momentan überhaupt nichts so richtig.

Mfg
 
VIP mit CCCam

Hallo,

wollte mal so in die Runde fragen wie bei euch der VIP mit cccam funktioniert..?

Hier meine Erfahrung...
Welche ccam funktioniert:
2.0.11 - nein
2.1.1 - ja
2.1.2 - ja
2.1.3 - ja
Wenn es läuft dann greift der VIP vorzugsweiße die NDS Caids zu nur mit unterbindung greift er auf N3 caids und dann mit sehr langer Umschaltzeit.
Weitere Einstellungen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.:emoticon-0162-coffe
 
Sky HD

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Sky HD Sender hell bekomme? Habe einen Argus VIP und das sharen übers Internet als Client funktioniert super bis auf die HD Sender von Sky. Verbinde mich über Newcamd. ILTV Soft vom 10.12
Habe mal irgendwo gelesen man müsste 2 Lines im Client Menü eintragen damit die Caids verarbeitet werden können. ( naja, oder so änlich ) Oder muss ich doch den weg über Freetz gehen? Habe eine Fritz Box 7170 Wlan. Habe schon mal Freetz mit non stick mcps und co installiert, hatte aber daraufhin kein Internet mehr.:_s:
Genug fragen erstmal denke ich :dfingers:
 
vipijaehh

moin gemeinde...


hab heute meine vip bekommen und mit der iltv soft vom 14.12 bestückt.

cccam scheint zu laufen,jedoch frezzt es mir zu sehr.. im phpinfo treibt mir die box die sec zu hoch.
bemerkt habe ich das die 14.12 version cccam 2.0.11 mit sich bringt.. evtl könnte man da eine andere cccam einfügen,allerdings eiss ich nicht wie..
natürlich könnte man daher gehen und meinen das es an der c line liegen würde.. doch der server läuft soweit stabil (im nebenzimmer)
im php info bin ich der einzige mit 7.384sec ... hat jemand ne idee oran das liegen kann?
von den umschaltzeiten ganz zu scheigen.. da ist meine dbox2 ein ferrari gegen... ufff
 
AW: Sky HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kamesse,

nimm die Iltv vom 14.12.2009. Damit hat dein Vip als zusätzlichen EMU cccam. Sage dem, der den Server hat, er möchte für für dich in seiner cccam.cfg eine F-Line anlegen. Dann soll er dir eine C-Line schicken.
Die Daten aus der C-Line trägst du genauso ein wie du das bei Newcam getan hast. Deskey läßt du so wie ist, da er für cccam nicht benötigt wird. Jetzt nur noch unten an Stelle von Newcamd cccam auswählen. Du wirst sehen, SKY HD wird hell, wenn der Server sie im ABO hat. Mit deiner Fritzbox brauchst du gar nichts machen.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hmm, mit Newcamd ist das nicht möglich?
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hall Webnaldo,

hatte gestern einen Testversuch bei meinem Schwager. Smatcard war eine HD+ Karte. Test negastiv.
Habs eindach nicht hinbekommen. Vielleicht lags ja an der HD+ Karte.
Meine Sky Karte konnte ich nicht mtnehmen, da sie in meinem Server steckt. Wenn ich die rausnehme, bekomme ich Ärger mit meinen Clienten.

Natürlich suche ich weiter nach einer einer Lösung. Wenn ich sie habe, wird sie hier mitgeteilt.

Meine Hoffnung ist Kunibert. Wenn der VIP Server sein kann mit cccam auch über das Internet. Das wäre Weihnachten und Ostern zusammen.

MLg piloten
 
AW: vipijaehh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lemigrant,

setz deinen Server auf cccam vers. 2.1.1. Vielleicht kommst du damit besser zurande. Jedenfalls am Vip kannst du nichts ändern. Du mußt das in deinem Server ändern.
User haben berichtet, dass es bei Ihnen sehr gut mit cccam Version 2.1.1 läuft.
Kann sein das es noch ein paar Bugs gibt. Diese werden bestimmt noch behoben.
Bedenke cccam gibt es erst ein paar Tage auf dem VIP.
Wie lange wurde an der Dream mit Firmwares gefeilt, bis sie das ist, was sie jetzt ist.

MLG piloten
 
danke pilot ich werd es gleich mal testen...


Edit: wenn du mir nun noch sagen kannst wer die frau auf dem bootlogo ist,dann bist du mein persönlicher held .... :)

sooooooooooooooooooooooo

das freezen war mein eigener fehler.. hatte vergessen die f line etwas einzuschrenken...

also cccam 2.1.3 als server läuft mit freezfrei aber nur wenn man
auf dem server F: geile sau 2 0 0 { 0:0:1 } einfügt reshare sollt natürlich machenbar sein nur die hops sollten nicht alle freigegeben werden.. ,..


meine schuld..



so nun bleibt nur noch das mit den umschaltzeiten :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Ich habe die VIP derzeit als normalen Server mit Sky laufen.

Finde läuft stabiler als wenn ich cs über eine Fritzbox mache.

Vorteil ist man hat keinen stress mehr mit dem sharen.

Karte rein Server, Netwerk aktivieren, im Router dyndns einstellen und den Port freigeben das wars dann schon.

Nachteil ist das man keine Benutzer verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
frage an Piloten: Hatte schon mal angefragt wegen dem CS. Hast du Erfahrung wie das mit einem Speedport funktioniert? Oder sollte ich mir eine Fritzbox mit Smargo zulegen? Und wo bekomme ich den die Programme dür den Router her welche er braucht? Und wie muss ich das dann genau einstellen? Bei meinem VIP muss ich ja die Sofware vom 14.12 aufspielen und dann die Daten vom Router usw. eingeben oder ?
Bitte helfe mir.
Mfg

Natürlich kann mir auf meine Frage auch jeder andere eine Antwort schreiben bin über jede Antwort sehr dankbar.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben