Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo snakes,

Eine Bitte an dich:

mach mal bitte einen neuen Tread auf mit einem How to für den VIP als Server.
Dafür wäre ich dir und wahrscheinlich viele User sehr dankbar. Am Besten unterteilt Für Home CS und Internet CS. Wo und wie was eingetragen werden muß.
Ich hasb nähmilich nicht gebacken bekommen. Bei mir läuft CS über eine Fritzbox als Server.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Webnaldo,

leider war meine Suche nicht so erfolgreich mit deinem
Speedsport. Schau mal bei ebay nach einer Fritzbox 7170. Die bekommst du da für 50-60€. Das ist eine sehr solide Box für CS.Smargo, USB Hub und Stick werden auch benötigt.

Um CS mit der Fritzbox durchzuführen, gibt es hier im Bord sehr gute Anleitungen:

Link Removed

Hier findest du alle Unterthemen, die für die Fritzbox als Server wichtig sind. Also viel lesen und dann anfangen.
Die entsprechenden Softs für die Fritzbox als Server gibt es in der Datenbase. Dort mußt du dich aber extra registrien.

Alle Fragen die du zu diesen Themen hast, bitte dort stellen. Da wird dir bestimmt weitergeholfen

Denn in diesem Bereich geht es um das Einrichten des Vip mit Daten von einem ferigen Server.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok danke,

muss ich beim Argus wenn er Client ist und ich Server, ihm eine Cline gebe, bei dem Clienten irgendwelche ports freigeben ?? sowie bei mir Telnet??? oder reicht wenn er die c line von mir bekommt???

gruß
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Clienten reicht eine C-Line. Er muß nichts freigeben. Das einzige was zu beachten ist: Der VIP ist kein Linuxreceiver. Also kann man Im Vip die C-Line nicht in eine cccam.cfg packen.
Es müssen alle Daten einzeln im VIP( unter Clienten gelben Knopf drücken und es erscheint eine Eingabemaske) eingetragen werden.

Servername: die dyn Adresse eintragen
IP: nicht beachten
Port: Port aus der C-Line
Benutzer: User
Passwort: passwort
Deskey :nicht beachte, ist nur für Newcamd wichtig

Server: aktivieren
Dyn: aktivieren
EMM: bei Bedarf aktivieren

alles immer mit roten Taste speichern.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute könnt ihr mir helfen bekomme mit dem Argus vip keine verbindung ins netz zwecks cccam habe die neue ILTV software draufgemacht bei software version zeigt er mir die 1.2.15 an.Habe reciver mit dem Lan kabel zu meinem router Sinus 154 verbunden aber im Client steht immer connection closed. wäre euch für eine schnelle hilfe dankbar.
gruß Goran
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo goran,

das erste was du testen must: mit der blauen Taste den pingtest durchführen. Erst wenn das funzt, hast du netzwerktechnisch Verbindung zum Server.

2. Hast du auch den richtigen EMU ausgesucht: cccam?
3. hast du Server und dyn aktivierst.?

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Piloten,
wie mach ich das mit dem pingtest? bin im client gewesen und hab da die blaue taste gedrückt da steht
ping modus=andauernd
ping zeitübersch=2 sec
ping paket=32 Bytes
ping ziel= server 1
ping ausführen=ok

zu 2 habe bei emulator cccam drinn stehen
zu 3 habe grünes licht bei Aktiver Server und bei DNS und bei EMM und überall steht dahinter ok .
gruß Goran
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo goran,

wenn du das alles hast, bist du schon fast am Ziel.
Suche einen abonierten Sender und er wird hell. Welche Sender aboniert sind, kann dir nur der C-Line Spender sagen. Also der, der den Server hat.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Piloten,
hab ja immer noch mein connectig problem bin fast zwar am Ziel aber denoch funkt es noch nicht hab jetzt festgestellt mein spender hat einen anderen port und ich hab einen anderen aber mein service port lässt sich nicht ändern was kann ich tun ist das auch evtl der Fehler?
gruß Goran
 
AW: Fragen zum VIP

Hallo,

der VIP steht nun vor mir :) habe auch gleich die letzte ILTV Software erfolgreich drauf geflasht.... bin dann unter Einstellungen/Internet auf Client gegangen um da meine CS Daten einzugeben,,, stimmt das soweit? Ist das die C-Linie? Unter Client bin ich dann auf 1 gegangen und habe die Daten dort geändert. Entweder sind meine Datenfalsch obwohl ich ja noch die cccam.cfg datei hier habe mit allen Daten, ich bekomme kein Bild steht immer Verschlüsselt wenn ich auf Ping gehe bekomme ich ne Antwort also muss der ServerName richtig sein (Got reply from) denke Name und PW sind bestimmt falsch oder ich habe was anderes falsch gemacht :) ne Idee? Muss ich vielleicht was am Router ändern oder an der Netzwerkeinstellung beim VIP`?

Erster Kritikpunkt ist die Fernbedienung die geht mal garnicht :dfingers: aber dafür habe ich mir ja ne Philips Prestigo gegönnt!


edit: das hier steht ganz unten in der cccam.cfg denke genau diese daten brauche ich doch (sind geändert)

C: xxxx.xxxxxx.net xxxxx(hier stand ne Zahl) xxxxx(hier stand nen "wort") xxxxx (hier stand noch nen Wort)

habe dann

xxxx.xxxxxx.net als Server-Name genommen, die IP hat er selber eingetragen, Service Port habe ich die Zahl genommen,Benutzername das erste Wort Passwort das zweite Wort, Des Key nichts gemacht und Aktiver Server und DNS Aktiviert, Emulator CCCAM,,wie kann ich den CCCAM ändern? Muss mein Kollege von dem die Sachen kommen noch was einstellen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Falls du den Port in den Einstellungen für den Client meinst, den kann man nicht löschen sonder nur überschreiben, also einfach auf die Zeile gehen und Zahlen eingeben.

Hab mich beim ersten mal auch gewundert warum es keine Löschfunktion gibt.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo goran,

den port einfach überschreiben. Drück einfach die neuen Zahlen und schon hast du den richtigen Port da stehen. Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das geschnallt hatte.

Berichte bitte, obs jetzt geklappt hat.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zum VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Cronox,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum VIP. Ich wünsche dir viel Freude mit der Box.
Aus leider Freude hast du in einem falschen Bereich geschrieben. Wir haben einen extra Bereich CS mit dem VIP. Aber kein Thema. Wir werden deinen Betrag dahin verschieben.

Fangen wir mal mit den Daten der C-Line an.

Beispiels C-Line:

C: accont.dyndns.org Port user pass

Server: hier die dyn Adresse reinschteiben
IP : nicht beachten.
Port: ist selbst erklärend
Benurtzer: =User
Passwort: selbst erklärend

Server: aktivieren
DNS:aktivieren
EMM bei Bedarf aktivieren(wenn der Server es möchte)
Emu: cccam auswählen.

Jetzt nur noch auf einen Sender stellen, den dein Server aboniert hat.
Pingtest verlief positiv. Das ist schon mal sehr gut. Dann hast du netzwerktechnisch Kontakt zum Server.
Wenn du auf einem abonierten Kanal stehst und es funzt immer noch nicht, muß du deine Eigaben,: port, Benutzer und passwort unter die Lupe nehmen, ob kein Schreibfehler drin hast. Groß und Kleinschreibung beachten.

Im Vip kannst du die Version von cccam nicht beeiflussen. Das kann nur der Server.

Dein Server muß die seine Box neu booten und cccam neu starten, damit du als Client(als F-Line) fest verankert werden.


Mlg piloten
 
AW: Fragen zum VIP

Hey piloten,

entschuldige kannst du dann bitte den Eintrag verschieben? Danke für die Antwort!

Also ich habe auf nen Sky HD Kanal geschaltet und die Groß und Kleinschreibung beachtet, aber habe ich auch wirklich die richtigen Daten dort eingegeben? Hier nochmal mein Beispiel ob ich auch die richtigen Daten genommen habe..

dieser Satz steht ganz unten in der cccam.cfg

C: xxxx.xxxxxx.net xxxxx xxxxx xxxxxx

C: xxxx.xxxxxx.net(denke das ist der server-name) xxxxx(hier stand ne Zahl) xxxxx(hier stand nen "wort" ) xxxxxx (hier stand noch nen Wort)

xxxx.xxxxxx.net als Server-Name genommen, die IP hat er selber eingetragen, Service Port habe ich die Zahl genommen,Benutzername das erste Wort Passwort das zweite Wort, Des Key nichts gemacht und Aktiver Server und DNS Aktiviert, Emulator CCCAM! War das alles so richtig eingetragen? Wenn ja und es immer noch nicht läuft muss es ja an meinem Kollegen liegen der halt nochmal seine Box neu Booten muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum VIP

Hallo Cronox,

brauchst dich nicht entschuldigen. Wird verschoben.

CS bestraft jeden Fehler. Das heißt lieber einmal öfter kontrollieren, als einmal zu wenig.
Wie sich das anhört, hast du alles richtig eingetragen.
Wie ist denn die Farbe bei der Server Lampe. Ist sie noch rot. Dann hast du einen Fehler beim Eintragen gemacht. Ist sie gelb, dann muß der Server neu booten und cccam neu starten.

Du hasst auf einen Sky HD Sender gestellt. Manchmal ist der HD Sender nicht im ABO. Alle HD Sender sind nur Im ABO, wenn man ein Voll ABO hat. Oder das neue Angebot von Sky Jetzt HD buchen und HD bis Juli alle HD Sender kostenlos schauen. Sonst hat man nur die HD Sender offen, die zum gebuchten ABO passen.

Stell mal lieber auf Sky Sport Info. Das ist bei jedem ABO hell.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben