Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Beantworte doch mal meine Frage: hhat dein Kumpel eine C-Line und läuft dein Server bei Ihm? Das ist sehr wichtig. Denn wenn dein Server nicht läuft, kannst du beim VIP keinen Erfolg erwarten. Läuft dein Server irgendwo richtig? Das heißt hast noch andere Receiver als Clienten? Und läuft es dort.

Mlg piloten[/QUOTE]

Kumpel hat einen eigenen server der shard von dort .. hab dort paket gemietet für 1monat... zum testen ob cccam au funkt ... über ihn komm ich rein aber über mein server fb ned.. hab mich bei dyndns.com angemeldet adresse erstellt mal von dort versucht aber geht auch ned.. gleicher fehler...
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kumpel hat einen eigenen server der shard von dort .. hab dort paket gemietet für 1monat... zum testen ob cccam au funkt ... über ihn komm ich rein aber über mein server fb ned.. hab mich bei dyndns.com angemeldet adresse erstellt mal von dort versucht aber geht auch ned.. gleicher fehler...[/QUOTE]


dann schick ihn doch einmal eine C-Line. Er soll testen ob dein Server die Fritzbox funktioniert. Und erst, wenn das läuft, machen wir beim Vip weiter.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

[/QUOTE]
dann schick ihn doch einmal eine C-Line. Er soll testen ob dein Server die Fritzbox funktioniert. Und erst, wenn das läuft, machen wir beim Vip weiter.

Mlg piloten[/QUOTE]


hab ich gesagt er hats versucht er kommt rein aber er sagt es sei keine karte aktive.... über luft4sat seh ich die karte und digiturk caid 09 ich mach mal ein screen... weis einer vll wie ich den stickinhalt cccam 2.11 auf 2.12 update.. sprich änder
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo
hab da mal eine ganz andere Frage und zwar wenn ich CS mache mit einer Fritzbox als Router und dem VIP als Client muss ich den VIP dann über Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden oder gibt es da auch eine Möglichkeit mit Funk und wenn ja wie heisst so ein Teil?
Mfg
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hy.. ja entweder über Lan Kabel oder über wifi... das gerät dazu heißt Diablo WiFi Cam 2.3 Preis zwischen 90 - 100 euro..:) entweder kabel verlegen oder die wifi karte zulegen die du dan in den Modul schacht steckst,..
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo, habe eben meine vip 2 bekommmen neue soft drauf, c -line( cccam) gehen in meiner alten box, in der neuen nicht.
Wie kann ich überprüfen daß die box überhaupt online ist?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute !

Nachdem ich beide Softs von ILTV vom 12. und vom 14. ausprobiert habe, bin ich im Bereich CS echt am verzweifeln !

Irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu meinem Kollegen, obwohl ich die Daten aus seiner c-line die er mir gegeben hat schon abgeglichen habe !

Mir ist aufgefallen, das der Receiver immer die selben Meldungen gibt, egal ob er am Router angeschlossen ist oder nicht !

Vielleicht weiß ja jemand von Euch einen guten Rat !

:diablo:
 
dbox multicam -> vip

Dank CCCAM hat meine Verbindung VIP Client und der DBox Server fast auf anhieb geklappt.
Nun mein Problem: nach ca 90 Min freezt mein Sky, der Switch ist am kochen und die Datenlampe zeigt unmengen an Traffic leuchtet fast nicht mehr.
Switch ausgetauscht gleiches Problem, wird heiß und freez.
Was pumt der VIP durch die Leitung ???
Der macht ca. 10 Abfragen obwohl er ja nur alle 7 sec eine Antwort braucht.
Es ist auch nur die Leitung zum VIP am pumpen, die Leitung zur DBox kommt schön sauber alle 7 sec.

Nun ihr
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lan Kabel ist die erste Wahl.
Wo es aus baulichen Gründen nicht geht, oder zu weit für ein Lan Kabel ist gibt es andere Möglichkeiten.


1. Devolo Microlink dlan duo Starterkitt

http://www.amazon.de/dp/B0009X7B1Y/?tag=digitaeliteb-21

2. Fritzbox als Repeater:

Link veralten (gelöscht)

bei ebay gibt es z.B. die Fritzbox 7141 sehr preiswert. Diese habe ich unteranderem als Repeater zu Hause.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das selbe Problem scheine ich auch zu haben !

Habe bis spät in die Nacht gefummelt !

Dachte schon, der Fehler liegt in meiner Anlage.

Da ich es aber endlich mal mit der D-Box ausprobiert habe und es seltsammer weise danach mit den selben Daten ging, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das irgendetwas an der Vip nicht stimmt !
Ich habe die selben Daten wie in der C-Line bei der D-Box genommen.
Nur leider klappt es nicht mit der VIP.

Weiß jemand von Euch noch einen Rat ?
:dfingers:
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eli883,

das interessiert mich doch. Wo hast du den VIP2 herbekommen?
Der ist doch noch gar nicht auf dem Markt.

Beim VIP1 kannst du das unter Menü Clienten, wo du die Daten des Serververs(aus der Der C-Line, die du bekommen hast) eingetragen hast kontrolieren. Drück die blaue Taste und whl den Server aus. Wenn du den VIP mit dem Router per Lan Kabel oder Repeater verbunden hast, wird jetzt ein ping Test absolviert. Wenn alles richtig eingetragen wurde, siehst du jetzt Zeiten.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ZTHT,

nicht verzweifeln. Es wird schon.
1. die dyn Adresse hast du richtig eingetragen, da wo vorher Local unter Server stand?

2. pingtest mit blauer Taste durchführen.

da müssen Zeiten kommen. Diese Zeite müssen unbedingt kommen. Erst wenn da Zeiten kommen, kann man die Fehlersuche an anderer Stelle weiter führen.
Dazu muß der Vip unbedingt Verbindung mit dem Router haben.
3. als Emu cccam auswählen
4. beim Port die vorhandenen Zahlen einfach überschreiben.
5. die Eintragungen bei Benutzernamen und Passwort auf richtige Schreibweise kontrollieren. Speicherung mit roter Taste nie vergessen.

Die richtige Schreibweise ist unbedigt zu überprüfen.
CS verzeiht keinen Schreibfehler, auch nicht den Kleinsten. Selbst, wenn ein Komma gesetzt wurde, wo ein Punkt hinkommt. Leerzeichen vergessen oder nicht auf Groß und Kleinschreibung geachtet.

Mlg piloten
 
AW: dbox multicam -> vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo 4xul,

irgendwas stimmt bei die mit dem Netzwerk und dem VIP nicht.

Bei mir läuft der Vip über eine Fritzbox 71741 als Repeater und es treten nicht die Problemeauf wie bei dir.

Bei meinen Schwager haben wir das Netzwerk so gelöst:

http://www.amazon.de/dp/B0009X7B1Y/?tag=digitaeliteb-21.

also über dLan.

Auch bei ihm gibt es keine Probleme.

Ich empfehle dir deine Netzwerkanbindung mit dem VIP zu ändern, denn es liegt meiner Meinung nach nicht am VIP, sondern an deinem Netzwerk.

Jedenfalls bei uns kocht nichts.

Mg piloten
 
Zurück
Oben