Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Da ist noch nichts brauchbares dabei. Der 50er hat einen 07er-Aufbau, der 99er ist mit Eheringen behaftet und der A2er hat ebenfalls eine 07er-Aufbau und enthält wahrscheinlich deine Box ID. Warte noch drei bis vier Tage und schaue nach, was sich an den EMM ändert.

Poste die weiteren Beiträge bitte in in diesem Thread. Danke!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist also 827031XXXXXXXXXX 02XXXXX.... ein Verlängerer den man schreiben kann? Wenn 02 eine 07 wäre dann nicht?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Die 31er EMM mit 02er Aufbau gilt seither als guter Verlängerer. Weißt du noch, welche Länge dein letzter Verlängerer hatte?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

nein, ist der erste seit der umstellung der firmware, deswegen bin ich noch sehr vorsichtig. aber dann habe ich ja das prinzip doch verstanden
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Hallo, wie sieht es mit dem hier aus geht der?

827032XXXXXXXXXX 02XXXX

Das ist der erste den ich bekommen habe, hab die Firmware erst seit heute drauf.

Bei Ablaufdatum steht 2015/11/15, wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich momentan nichts auf die Karte schreiben oder?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Nee, vor dem 06.10. brauchst du keine Verlängerer schreiben, der Payload deiner Karte währe für eine Verlängerung auch interessant.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Mit einer 3 am Ende hast du die besseren Karten gegenüber denen, die eine 2 am Ende habe. Karten mit einer 2 am Ende sollen vorgepaired sein, d. h. beim Schreiben des nächsten Verlängerers könnte es dunkel werden.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine V14 Karte und noch Verlängerung bis 5.11.15. Ich habe jetzt vor, mir HD+ auf meine Karte schalten zu lassen. Muß ich bei den Einstellungen was verändern um das HD+ Signal zu bekommen? Kommt das Signal erst mit dem neuen „Verlängerer“? Gibt es ein hohes Risiko?
Danke an Euch vorab
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Würde es nicht eher Sinn ergeben eine HD+ Karte zu verwenden? Das ist doch leichter zu handeln. Packst die HD+ in den großen Kartenschacht und die v14 in den Kleinen.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

und wenn gepaart hast zwei klötze am bein lol
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Die HD+ Karte habe ich zurzeit mit monatlicher Verlängerung zerschnitten im Simschacht. Allerdings wird sie sehr häufig beim einschalten des TV nicht erkannt. Cam rein Cam raus dann läuft es wieder. Das nervt allerdings gewaltig und für die Frau gar nicht machbar (TV hängt an der Wand). Deswegen die Überlegung HD+ auf die Karte zu legen
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

das ist ansichtssache
bald gibt es nur noch hd+ bei sky dann erledigt sich das von selbst grins
 
Zurück
Oben