Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

in welchen abständen werden die gesendet? Bisher waren dass das einzigste was ich bekommen habe. Was ich früher hatte kann ich leider nicht sagen weil ich jetzt das erste mal überhaupt geloggt habe. An für sich sieht 2A i.O. aus allerdings bin ich nmir unsicher weil es hieß das jetzt auch mit 02 aufbau gepairt wird.
Allerdings denke ich das Sky nicht pairen tut wenn ihr Abo nicht mehr besteht oder was denkst du?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Halt mal bitte den Ball flach Kollege. Es hat schon was mit dem Thema zu tun.
Und jetzt gehen wir erst mal alle einen Kaffee drinken um uns zu entspannen.. Danke
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
EMM zum Verlängern der Berechtigungen kommen in etwa alle Stunde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seither wurde die 2A als guter Verlängerer eingestuft. Du musst in dem von mir verlinkten Thread eine wenig mitlesen, damit du auch du neuesten Erkenntnisse erfährst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies Frage verstehe ich nicht!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Danke erst mal für die Antworten. Bis jetzt habe ich nur dieses eine EMM bekommen seit gestern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine Sky v14 mit Sky-Welt Paket + Telecolumbus Abo um private HD Sender sehen zu können. Jetzt ist mein Sky-Welt Abo vor ca. 40 Tage abgelaufen und wurde nicht verlängert so das nur noch ein aktives Abo von Telecolumbus besteht. Wer schickt jetzt die verlängerer Sky oder TC. Falls es Sky sein sollte war ja die frage ob Sky versuchen wird die Karte zu Pairen, weil sie ja eigentlich kein aktives Abo mehr auf der SC haben.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Es wird sich aber jemand finden, der das kann. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@Dogma2k: Hast du irgendwelche Hardware zur V14 bekommen? Wenn ja, von Sky oder Telecolumbus?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ja einen Sky Receiver den ich natürlich noch nie benutzt habe.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Dann besteht die Möglichkeit, das auch deine V14 zum Pairing vorgesehen ist. Ich weiß es aber nicht zu 100% im Kabelnetz von Telecolumbus. Wenn da einfach nur das Satsignal ins Kabelnetz gespeist wird, ist das überhaupt kein Problem.

Ich denke dann auch, da es eine Sky-Karte ist, das die Verlängerer von Sky kommen werden. Ich würde an deiner Stelle dann mit der modbox-Datei und den neueren Filterregeln arbeiten und dann mit der neuen Unicam-Firmware 4.30 die EMMs loggen und manuell auf die Karte schreiben.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

du kannst anhand der a2 aund 50 oder 83 emm´s sehen ob du von sky gepaart wirst
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Das übersteigt momentag noch mein wissensstand. Wo finde ich diese Werte (a2 und 50 oder 83)

attachment.php
Nappy08

Vollzitat des Beitrag darüber entfernt, denn es steht doch schon da.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

wenn du das
saveemm-unknown = 1

im oscam.server drine hast werden sie gespeichert
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ich habe leider kein oscam.server. Ich mach das über das DeltaCAM
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@Dia: Wir reden hier über das loggen der EMMs über das CI-Modul, wozu man Oscam nicht braucht. Bitte hilf den User über die Aufklärung der Struktur der EMMs weiter, da das hier noch nicht nötig war. Es gibt hier keinen Support für Oscam, sondern nur für das entsprechende Cam. Danke, für dein Verständnis!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ich habe eben meine neue Sky-Karte bekommen (V14 Sky UK steht drauf). In der Anleitung steht man soll sie ja einfach in den Receiver stecken (habe ich natürlich nicht gemacht) auf ein Sky Sender schalten und warten. Jetzt habe ich einmal den aktivierer 827050xxxxxxxx 07 + 827099xxxxxxxx 02 und den verlängerer 8270A2xxxxxxxx 07 bekommen. Ich habe natürlich keinen auf die Karte geschrieben. Schickt S*y auch ohne Telefonische freischaltung nach 3-4 Tagen die "guten" EMM's und muss ich jetzt die 3-4 Tage den S*y Sender laufen lassen oder kann ich jede Tag für ein paar Std.?
 
Zurück
Oben