Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Siehste, deshalb sind auch Karten von 2014 per man. schreiben von Verlängerer in alternativer Hardware/Oscam gepairt worden!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

als der tausch losging wurde keine karte gepaart
das wurde erst ende 2014 aktiv
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Das habe auch nicht behauptet, das pairen fing erst ca. Ende Juni 2015 an.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@tristan553

Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 08

Habe inzwischen eine alternativ Lösung gefunden, ist aber natürlich nicht vergleichbar. Sehen oder Aufnehmen von 1 Kanal über Sky CI+ Modul.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Meine V 14 war bis zum 17.11 freigeschalten.
Am Samstag habe ich alle Blocker deaktiviert und jetzt läuft die Karte bis zum 25.12.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

glaub ich dir. Wenn ich im Moment alle Blocker ausschalte, dann kann ich auch weiterschauen und meine Karte verlängert sich ohne Probleme. Liegt daran, dass ich momentan nur 27er bekomme, die harmlos sind.
Ist halt ein Spiel mit dem Feuer, wenn man nichts blockt und muss jeder selbst wissen. Ich mach es jedenfalls nicht mit meiner EK.
Auch meine ZK im Sky-Receiver ist nach wie vor frei. Also immer eine Frage der Zeit und abhängig von Abo-Änderungen.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@André78
Welchen Payload hat deine Karte?
Mit welchem Verlängerer hast du die Karte Verlängert?
Hast du das 00F0 Tier bzw. die 0070 - 0075 Tiers mit bei deinen Berechtigungen?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

payload 03 hinten
habe nur die Blocker ausgeschaltet
habe nur 00F0 bei Sky +/Anytime
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Vorgehensweise bietet dir keine Sicherheit vor Pairing. Du solltes den EMM-UA Blocker auf "nur loggen" und die beiden anderen auf "alles blocken" stellen. Wenn du alle Blocker ausschaltest, kommen ggf. auch schlechte EMM auf die Karte.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

wenn der EMM-UA Blocker auf loggen steht ,kommt da die Verlängerung durch?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Nein, die ankommenden EMM werden geloggt, d. h. gespeichert (bis zu fünf EMM). Du musst dann selber entscheiden, welche EMM du auf die Karte schreibst. Welche EMM gut und welche böse sind, kannst du hier erfragen.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Alles klar, Danke
Das mit dem schreiben,gibt es da eine verständliche Anleitung für einen Neuling
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Schaue einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach. Die Variante mit einer Modbox-Datei, kannst du außen vor lassen, die bietet keine ausreichende Sicherheit mehr.

---------

Welches Modul verwendest du?
 
Zurück
Oben