Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein schreiben von EMM möglich

Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin Moin zusammen,

Ich habe hier nun die letzten Tage alles rauf und runter gelesen, was möglich ist und was nicht. Neine Konstellation sieht folgender Maßen aus:

CI: Deltacam Twin
Karte: V14


Cobra: 02.03.1180
Hardware/Level: 2.0


Cobra NDS CAS Menü

SmartCard Info Menü /Info



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie zu sehen ist habe ich kein F0

Da ich kein oscam,oder der gleichen einsetze muß ich über das CAM-Menü arbeiten. Ich habe den Besagten A0 über die mod-mbx Eingetragen und habe ihn dann als Benutzerdefinierte EMM im Cam der Karte zum Fraß vorgeworfen. Allerdings wir er jedesmal abgewiesen. Auch wenn ich ihn bei den Globals ausmache und ihn von da zuweisen will. Ich bin mir durchaus bewußt, das die Karten dann zur Verlobung freigegeben ist. Mir egal, im KC ist keine Hardware hinterlegt und ich hatte auch noch nie welche. Trotzdem fehlt mir ein Denkanstoß wo mein Fehler liegt. Wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Hallo zusammen,

ich lese seit dem 1. Tread mit und melde mich nun einmal Wort... - zunächst ein riesengroßes Danke an alle, die es in den letzten Jahren ermöglicht haben, die Himmelsprogramme auch auf meiner Hardware zu schauen...!

und auch einen riesen Dank an alle, die seit dem 24.5. schon fleißig und mutig probieren und testen...!

Leider stehe ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, vor dem gleichen Problem mit einem DeltaCam...

...da wir (z.Zt. !?!) den globalen Verlängerer (über Custom-EMM) nicht schreiben können, hoffe und warte ich auch auf Hinweise, die weiterhelfen könnten... - die könnten auch gerne per PN kommen...

da ich zur Zeit noch im Büro bin, liefere ich den konkreten Payload später nach
was ich im Kopf habe, war:

KEIN F0
PL 03
not paired

Vielen Dank im Voraus

PS: hatte diesen Post wohl vorher im falschen Bereich geschrieben - daher an dieser Stelle ein neuer Versuch...
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Das ist leider nicht richtig. Es können alle EMM-Arten mit dem Deltacam geloggt und geschrieben werden! Es muss nur im Cam-Menü eingestellt werden, was geloggt werden soll. Bei dem EMM-UA bei Sky ist aber zu beachten, dass die schnell wechseln und viele gesendet werden!

Außerdem ist zu beachten, dass auch über eine mbx-Datei ein EMM ins Cam geflasht werden können, so wie es hier für das Unicam 4.0 beschrieben ist: Klick
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

In einem anderen Board habe ich gelesen, dass die globale EMM A0...34 weggefiltert wird.
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Oha, wenn das mal kein Bug ist?!?!
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

ist eigendlich was bekannt ob die Funktion hinzugefügt wird oder es gefixt wird?
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Würde mich auch interessieren wann ich endlich mal mit der Deltcam diesen GA schreiben kann...aktuell scheint es nicht zu gehen
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Ich habe das Problem an die Entwickler gemeldet. Es wird gecheckt. Warten wir mal, was da kommt.
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Aber nicht erst Heute oder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Vor Kurzem. Wann ist ja nun egal. Es wird nun jedenfalls geschaut, was los ist.
 
Ich habe aus verlässlicher Quelle eben erfahren das es schon ein SW-Vers. gibt aber noch nicht publik ist, weil es wohl nur bei der Hälfte der Karten klappen tut.

... also liebe Entwickler gogogo Publik


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Gibt es beim Deltacam aktuell nicht.

Vielleicht bei Oscam, aber das hat hier nichts zu suchen.
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Ne Ne ich meine schon Deltacam/Unicam


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kein schreiben von EMM möglich

Ich kann es kaum noch erwarten... Scheint was größeres zu sein


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben