Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Was erledigt sich dann von selbst?
Gerade dann, werden die E2 Resis mit CI+ unterstützenden Images interessant.
Wenn man da noch parallel eine HD+ Karte ohne jegliche Restriktionen betreiben kann, ist doch super.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Moin! Nu hab ich den Salat.. hab verlängert und seit dem keine Bundesliga mehr. Alle anderen Skysender laufen. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Welche EMM hast du denn geschrieben? Wie sieht dein Payload aus? Welche EMM kommen bei dir an?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Poste bitte den kompletten Payload! Den findest du beim Deltacam unter Smartkarte > Info, beim Unicam unter Info-Bereich > Smartkarten Info > Info.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

es kamen noch andere EMMs, die laut Liste gefählich sind. 07er. Verlänergung hat auch geklappt bis 17.12. Nur BL ist nun als verschlüsselter Dienst angezeigt

- - - - - - - - - -

sag mir bitte was du mit payload meinst. dann poste ich alles :)
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Sicher das Buli auch im Kundencenter steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Wenn du beim Auslesen des Payloads auf einem Sky Sender warst, dann sieht es zunächst gut aus.

Schaue mal in deinem Sky Kundencenter nach, welche Pakete dort hinterlegt sind.

@tristan553: Gleicher Gedanke, nur schneller!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
€ 52,98 / mtl.
Monatliche Gebühren:

01.11.2015 — 30.04.2017 33,98

- - - - - - - - - -

ich war gerade auf BL1 als ich verlängerte, dann stockte das bild und seit dem is ende.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Den auf keinen Fall schreiben! Das ist ein böser Aktivierer. Logge mal mindestens eineinhalb Stunden und notiere, was da ankommt.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Würde ich nie tun :)
Ich schau mal was noch kommt. Ich werde berichten.
hab ja bis Samstag Zeit. Wenn sich bis dahin nix tut kommt der receiver zum Einsatz.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Du kannst auch bei Sky anrufen und das fehlende Paket reklamieren. Es gibt auf der Sky Homepage eine Übersicht der Fehlermeldungen. Einfach die entsprechende raussuchen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Verlängerer.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Hab mit Sky telefoniert. Danach kamen nur A2 07, 98 07, 83 07 und 57 02. Das bringt mich also auch nicht weiter
 
Zurück
Oben