Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ok,das wollte ich nur wissen
Ich werde dieses Programm mal zu den tools hochladen,da ich denke das es damit am besten klappt.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo zusammen,
bin so langsam am verzweifeln. Seit einer ganzen Zeit versuche ich eine TRUCK Karte (815 und 835) auf meinem Navi (GO 710) zu installieren. Hierfür habe ich auch schon diverse NC´s benutzt. Von der NC 8.070 über 8.320 zu 8.332 und 8.390 für die 815er Karte und auch die NC 8.390 für die Karte 835 (meta und tmeta wurden erzeugt).

Installation und Funktion war normal kein Problem. Allerdings ist war es mir z.B. nie möglich IQ-Routes auszuwählen. Hieß immer nur unter Planung IQ für Truck nicht möglich. Habe auch nur 7 Menüseiten zur Verfügung. Ein Button für die Fahrspuranzeige zu aktivieren/ deaktivieren ist auch nicht vorhanden. Auch gibt im Menü kein separaten Button fürs Fahrzeugprofil wechseln. Von der "normalen" 830er Karte kenne ich die Tools (IQ und Fahrspuhren).

Habe eben in Beträgen hochgeladene Bilder gesehen und festgestellt, dass es bei mir anders ausschaut.

Was mache ich falsch oder oder muss ich zusätzlich Einstellungen vornehmen? Benötige Hilfe. Kanns evtl. an den Karten liegen, dass beim Runterladen was schief gegangen ist?

Danke schonmal für eure Unterstützung
Gruß
Tomssen
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Einfach mal anfangen den Emu zu tauschen. Hier kannst du nachlesen, wie es geht.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo, Ich habe mir die DE_CH_AT_835_2420 geladen.
Im Thema steht das PW Fritz, aber das funktioniert bei mir nicht, hat sich das vieleicht geändert?
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das PW Fritz funzt. Hast du vielleicht die Feststelltaste aktiviert? Mit Winrar entpackt?
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus,

ich kriegs nicht hin aufm GO710. Habe sogar nochmals die Karte (Truck 835) neu freigeschaltet und die original NC8.390 geladen und die ttsystem gepatched. Aber alles mit dem selben Ergebnis. Karte funktioniert, auch die Auswahl der Fahrzeugtypen mit allen Längen Breiten Höhen usw. was so abgefragt wird. Frage kommt bei jeder Zieleingabe.

Fahrspurassi und IQ-Routes wollen einfach nicht. Keine Button zum De-/Aktivieren oder irgendwas. Nun habe ich mal versucht mich in die Switchfiles einzuarbeiten und mal versucht den Begrüßungstext zu ändern. Der bleibt aber wie gehabt ungeändert. Hat den Eindruck als würde auf die setconfig.txt nicht zugegriffen werden.
Allerdings weiß ich auch noch nicht wirklich wie die Punkte mich bei Fahrspurassi und IQ weiterbringen sollen. Hat ja alles schon bei "Normalkarte" WCE 830 mit NC8.413 funktioniert.

Bin für alle Tipps zur Abhilfe dankbar.
Gute Nacht und Gruß
Tomssen
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ok. Ich habe vergessen, das man mit den Switchfiles nichts anfangen kann. Versuche das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die ttsystem musst du noch selber patchen.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi Leute. Wollte ich fragen. Ob es normal ist, dass man zwischen 2 karten immer umschalten muss. Geht es nicht, dass man alle karten in einem steuern kann ? Z.b. wenn ish nach Holland fahre. Kann nicht von Deutschland direkt Holland auswählen, weil Holland auf andere karte ist. Danke.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Dann mußt du die Karte WesternEurope installieren.
Bei D/A/CH kann man natürlich nur diese Länder benutzen.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo, ich hab eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Habe hier einen TomTom one und habe da Navcore 8.562 for one drauf gemacht und die 835 Karte DE CH AT.
Wenn ich den TOM TOM jetzt hoch fahre dann kommt ein schöner neuer Startbildschirm aber mehr kommt nicht. Habe ich noch was vergessen?:wacko1:
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Für alle Probleme mit dem X10er Geräten und der neuen Truckkarte KLICK

die 9.004 funkt ohne Probleme

In der switchfiles rar befindet sich ein Ordner Config wenn Ihr den mit dem auf der SD-Card tauscht habt ihr eine Trucksoft

nur den Hinweiß beachten

mfg redleo321
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hi redleo,

kann ich die 9.004er Nc auch auf meinen TomTom One XL fahren?
MfG, xtra
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ rallass mach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das schon mal getestet ???
nur für normale Karten willste die neue Truck haben schick pn mit Gerätecode und welche Karte es sein darf

@ xtra kannste auch drauf ziehen sollte funken und wenn nicht passen wir es dem Gerät noch an
aber das geht !!! :smoke: :smoke: :smoke:

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben