Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich kriegs einfach nicht hin. Jetzt ist die NC 8.391 drauf (gepatched) und Truck-Karte 835 geht. Nur funktioniert die IQ-Routes und Fahrspurassi einfach nicht (keine Button, kein Hinweis, nichts). Was kanns sein. Liegts am Gerät, dass das GO 710 Evtl den Bootloader updaten? Ist jetzt 5.5120.
Hier wurde auch etwas von neuer NC 9.004 geschrieben. Gehts evtl damit und was muss bei 9er NC beachtet werden.
Danke für Antwort.
Gruß
T
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das 9er NC kannst du dafür auch benutzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das NC8.070 müsste mit der neuen Trucker Map auch laufen.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ rallass schick mir ne PN mit Gerätecode und den Namen der Karte die du haben willst !!! ich mach dir das helle !!!

@ Tomssen Für alle Probleme mit dem X10er Geräten und der neuen Truckkarte KLICK
die 9.004 funkt ohne Probleme
In der switchfiles rar befindet sich ein Ordner Config wenn Ihr den mit dem auf der SD-Card tauscht habt ihr eine Trucksoft
nur den Hinweiß beachten

@ Lieselotte1000 8.070 und neue 835er Truckkarte vertragen sich nicht der Grund ist noch unbekannt!!!

mfg redleo321
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Moin Redleo.
Habne Frege zu der 9er Navcore für die neue Truckkarte. Den Config Ordner hab ich aus der zip entpackt,jetz schreibs du Hinweise beachten was meinst du da genau? Hab ein TT Go 520T,muss ich die Werte in den txt files an x20 anpassen oder lass ich txt so wie sie sind? Bis jetz hab ich die Truckkarte mit dem NC 8391.1908 am laufen,funzt ganz gut,bis auf ab und zu flackern im Bild und USB Problem mit Pc,denke liegt am Bootloader,kann man den einfach tauschen gegen den x229?
Ach und läuft das ganze wohl auch aufm GO 510 mit dem neuen NC 9...? Bitte um antwort und vlt kleine Tips,hab dies W.Ednd Zeit zum fuckeln! :)
Gruss FittiJr
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

wenn du die Navcore 9.004 entpackst ist es nur eine normale noch keine Truck
aber in der switchfiles rar befindet sich noch ein Ordner Config und wenn du die beiden mit einander tauscht wird es eine Trucksoft

und am txt files noch nicht arbeiten immer Schritt für Schritt

mfg redleo321
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe die Karte central europe 8.35.2461
Hat jemand die Meta dafür, ausserdem weiss jemand ob Fahrspurassi dabei ist:JC_hmmm:
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Joo supi Navcore 9.004 schnurrt schon mit Truck Soft :)
Danke Redleo!!
Switchfiles aus dem Config Ordner lass ich dann ersma so....
Da hab ich auch noch keine Erfahrung mit um da was zu ändern wenn was nich geht kann man sich immer noch damit beschäftigen gell!? Schade das bei dem neuen Navcore wieder die alten Icons im Menue sind,fand das bei Navcore 8.391 irgendwie schöner,naja hauptsach funzt wa!? :)

Gruss FittiJr
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber ich habe nur 512mb zu verfügung. Und die Karte WesternEurope passt nicht drauf. Kann man nicht irgendwie nur die Länder installieren die man braucht ? Und nicht die komplette Karten die von TomTom angeboten werden.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

vielleicht mal nach Benelux suchen?
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo ihr Spezialisten,
ich habe zwar schon etliche Beiträge hier durchgesehen, und auch ein paar Dinge probiert, es ist mir aber noch nicht geglückt die Western and Central Europe 2 GB V-835.2419 auf meinem TT 920 (NC 8.351, Western Europe 710.1576) zum Laufen zu bringen.
Zwei verschiedene Board Tools habe ich bereits probiert um die meta Datei anzupassen und eine .dct datei zu erzeugen, habe sie in das root Verzeichnis kopiert bekomme aber noch stets die Meldung, dass die Karte nicht für dieses Gerät geeignet ist.:emoticon-0132-envy:
Bitte 'nen Rat wo ich weitersuchen könnte...


... Hat sich erledigt, nach ein paar Stunden probieren. Trotzdem Danke an alle die ihr Wissen hier im Forum weitergeben! Schaue gerne wieder mal rein!

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein die Karte ist leider nicht aus dem Froum, habe Sie irgendwo im Netz Gefunden, jedoch ohne META und Beschreibung, deshalb bin ich in der Hoffnung dass jemand aus dem Forum diese Karte schon hat und etwas dazu sagen kann. Vielen Dank
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Also, die Beschreibuing ist kein Thema. Siehe hier.
Aber mit der Meta, kann ich dir nicht weiterhelfen. Und vorallem, habe ich ein 835.2461 Map noch nicht gesehen. Schau in die Tabelle, die ich erstellt habe und suche dir die richtige Map aus.:emoticon-0122-itwas
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,
bin heute einen riesen Schritt weiter gekommen. Habe nun auf meinem GO710 die 815er Truck-Karte mit NC 9.004 zum laufen gebracht und auch zusätzlich den Bootloader 5.5256 installiert. Läuft bestens, Fahrzeugprofile sind zu ändern, Fahrspurassistent und IQ-Routes sind zu aktivieren. Einen Sateliten habe ich zwar noch nicht gesucht, aber hat ja vorher auch funktioniert.
Jetzt habe ich noch eine Frage. Sind der MP3-Player und Handy-Freisprechanlage nicht mehr möglich? Habe jedenfalls keine Möglichkeit diese zu aktivieren, Button sind nur grau dargestellt. Muss evtl. noch was voreingestellt werden?
Danke im Voraus für euer Bemühen. Gruß
Tomssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben