Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

moin,moin lieselotte1000,

dankeeeeeeeeeeeee :hell

bis demnächst mal wieder,
liebe grüsse
robor2d2
 
Problem mit Easytool und der UK +Irland 835_2419

Hallo

irgendwie klappt das nicht bei mir dem erstellen der gerade geladenen Karte.

Habe gerade meta.tx als auch .pna ins Easytool kopiert aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt: There is no key for United Kingdom....-70.meta in Meta.txt. und Map not in Meta.txt.


Kann mir jemand helfen?
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo lieselotte,

ich habe die western europe 835.2419 karte. Wenn ich die 1.Datei entzippen will, bekomme ich die Meldung: Legen Sie die 835.2419 (2)in Laufwerk c: ein. Kann ich ja nicht, da die 1. noch nicht entzippt ist. Gibt es hierfür einen Lösungsweg?

Schon mal Danke im Voraus
miblu
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich denke, das du Winzip oder 7zip benutzt. Nimm mal winrar, damit habe ich die Dateien gepackt. Dann auf Part1 mit der rechten Maustaste und "hier entpacken" auswählen. Passwort Fritz eingeben und fertig.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke Lieselotte, das war die Lösung!!!:hell:hell
miblu
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,
habe mir die...
Western Europe 835.2421 mit Spracheingabe
1,59 GB

Part1 (1024MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part2 ( 605MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für mein Touch Diamond2 heruntergeladen.

Leider kann ich die rar-Archive mit Winrar (V390D) und dem PW:"Fritz" nicht öffnen (CRC-Fehler).
Warscheinlich liegt das Problem mal wieder zwischen den Ohren ?!

... hat sich erledigt: hatte versucht Part2 zuerst zu entpacken

Danke trotzdem für die tolle Arbeit hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die Map wird laufen, aber ohne Spracheingabe. Erst ab NC 8.070 gehts erst, aber das gibt es bei den PDA´s und anderen PNA´s nicht.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo,
Habe ein tt920go t, auf welchem ich Western and Central Europe, Northamerica und Guam hatte. Western and Central Map habe ich gelöscht, da ich auf die Karte nicht mehr zugreifen konnte. Meine Sicherungskopie ist mit der alten FP im PC in Rauch aufgegangen.
Würde mir gern eine aktuelle western und central europe installieren. Welche nc Version brauche ich und welches Kartenmaterial? Die andereren Karten habe ich auf einer neuen Festplatte gespeichert und mein tt Formatiert, benötige aber eigentlich nur die westerncentral.
Bitte um Hilfe
Gruß satdreamer
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Du kannst die gepatchteLink Removed nehmen oder von TTHome die Originale installieren lassen und mit dem Patcher Programm, die ttsystem selber patchen.
Dann die aktuelle Map nehmen 835.2419, dann freischalten und glücklich sein.
 
AW: 835er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo zusammen,

dieses Mal habe ich Probleme nach der Kartenaktivierung bekommen, weiß nicht warum und bräuchte ein paar Ideen und Tipps.
Habe ein GO 710 und arbeitete bis dato mit der (auch selber freigeschalteten Karte WCE 830.2305 mit der NC 8.413 - funktionierte alles super. Da nun die 835er verfügbar sind, wollte ich die Karte updaten. Also vorgegangen wie immer - alte Karte von der SD gelöscht, neue Karte (WCE_2GB_835.2419) drauf kopiert, meta-Datei und meta.txt (aktuell) kopiert und über Easytool die *.dct erzeugt. Nun diese Datei in den Kartenordner und Navi gestartet (vorgegangen wie immer).
Navi startete aber brachte mir die Mitteilung, dass ich die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB-70" auf diesem Gerät nicht nutzen kann.

Ich weiß echt nicht wieso. Alles gemacht wie immer.
Einzig für die cspeech-Dateien habe ich Dummies (bis auf Deutsch) erzeugt, um Speicher zu sparen - hatte ich vorher aber auch.
Passt evtl. die NC nicht mehr? Muss da eine andere verwendet werden? BL-Version ist die 5.5128.

Weiß jemand Rat wie ich die neue Karte zum Laufen bringe?
Danke im Voraus und VG
Tomssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben