Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

sind denn meine freigaben wie im post 55 richtig? Letztes bild.

ist es möglich dass wir morgen wieter machen? bin richtig froh dass ich jetzt einen habe der das gleich NAS hat wie ich und sich da aus kennt.:)
Muss jetzt dringend zur silvester party. Die bessere helfte drängt.
vg Cumberland.
 
Gutenmorgen, an alle erst mal ein Gutes neues Jahr.

Habe erst mal alles zurück gesetzt all mounts raus, neue suche mit netwerkbrowser, neu gemountet mit cifs siehe bild.
Aber leider bei der angabe von aufnahmepfade steht zwar der NAS aber wen ich hier mit OK drauf gehe zeigt der immer noch keine ordner an.
 

Anhänge

  • nas6.jpg
    nas6.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 13
  • nas7.jpg
    nas7.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 12
im netzwerkbrowser kann es schon sein dass dir die ordner nicht angezeigt werden, mit welchem programm willst die filme denn abspielen? mit EMC?
 
Ja mit emc, wenn ich hier nochmals pvr drücke,verzeichnis wählen, dann auf die nas sind hier auch keine Ordner, gleiches bei den Mediaplayer.
 
geh mal im emc auf einstellungen, da unter Movie Home Stammverzeichnis, da mit ok taste reingehen, oben sollte dein NAS zu finden sein,und auch der freigegebene ordner, unten die ordner kannst vorher alle löschen, dann wählst oben deinen freigegebenen ordner aus, mit der blauen taste auf hinzufügen klicken, so kann dass dann aussehen:
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 9
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
9190-3b3ecd9ed2f5030c65384d86d4299251.jpg
 
geh mal mit einem ftp programm zb. mit dcc in den ordner /etc/enigma2, dort sollte die automounts.xml sein, ist diese bei dir vorhanden?
 
Zurück
Oben