Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche neuen Reciever als Ersatz für Kathrein UFS 912

maikgen

Newbie
Registriert
27. September 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo Gemeinde.

Ich suche einen neuen Reciever da mein UFS912 scheinbar das zeitliche gesegnet hat.
ich bekomme kein RTL mehr die komplette Frequenz ist tot und Updates kann ich auch keine mehr per USB einspielen so das ich ihn mal komplett zurücksetzen kann.
ich habe da mal an eine Vu+ Modell gedacht weiß aber nicht welches. Ich benötige kein 4K kein Twin Sat.
was mit sehr wichtig ist ist die Nutzung meines NAS sprich aufnehmen und abspielen. auch das abspielen von MP4 Videos wäre mir wichtig da wir relativ viel Filmen und dafür nutze ich der zeit eine Raspi aber da könnte ich diesen dann für andere Sachen nutzen. aus dem Kathrein "läuft" das Titanit womit ich auch soweit ganz zufrieden bin

könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen. Amazon und sowas wird ja sicher auf keinen gehen das wäre zu schön dazu muss ich dann wohl weiter den TV nutzen.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns denn weiter TitaNit sein soll nimm einen Maxytec Multibox oder Anadol Multibox (Baugleich).
Ich habe Beide und auf einem TitanNit.
Ich denke mit 80,-€ ist er auch erschwinglich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Als Twin einen Fünfer teurer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Zurück
Oben