Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweit karte auf einmal wieder 27er

benlux

Freak
Registriert
7. März 2009
Beiträge
250
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo
Also meine Haupt karte ist schon wie bei den meisten unter uns gepairt mit dem Modul.
die zweit karte hat noch kein Modul gesehen und noch immer geblockt und auch mit dem tollen F0
und payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 ich habe auch noch verlängert mit dem 34er 82703441xxxxxxxx02002C902A4402AC5F09A72E03B3494A6B4CD42AF8A5C831D99A74F7D6E2B80729A9262C7CE38B95D4E607D00C9374
nun auf einmal kommen wieder diese rein getrudelt den alten 27er
auch wenn ich die schreibe wird es nicht hell das ist mir klar nur warum auf einmal wieder der 27er
82702741xxxxxxxx02001F901D44023FBE188C76A1FE997FB8929B86D067C85B05AE852F4B1B6A34BCB1
der alten aktiviere habe ich natürlich auch noch mal versucht

gibt es noch einige die auf einmal wieder den 27er bekommen
 
Fast alle bekommen den nach ca.60 Tagen,wenn sich was am Vertrag geändert hat bzw.eine Freischaltung angestoßen wurde
 
Mhh
habe aber keine Freischaltung angestoßen und auch mein vertag nicht geändert.
Ich hatte es versucht mit der erst karte mit dem Techniker diese Freischaltung zu erhalten aber das ging trotzdem in die hose aber das ich schon länger her.
die zweit karte hatte ich schön brave weiter geblockt.
also gibt es noch weitere die diesem 27er bekommen haben.
mein vertage läuft noch bis Januar 2017.
 
Das bringt doch alles nichts,nur eine Kündigung bringt eine leichte entlastung des Geldbeutels
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den 27er bekommst du wenn sich nichts an deinem abo ändert automatisch.

für dein problem mit der gepairten karte und der anderen mit dem "schlimmen" payload ist das aber irrelevant.

und ja die 27er sind rech weit verbreitet ;-) so weit, daß ihnen in diesem threat z.b. äussert viel aufmerksamkeit gewidmet wird ... : Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
 
Ok Danke
Die Kündigung ist sowie so schon bereit.

Und das mit dem Fußball ist auch kein problem.
Früher ging es auch ohne Sky.
zb:Radio anhören,und heute gibt es auch noch das Internet :)
 
Der 27er ist ein einfacher Tier Verlängerer, das Problem ist dass der dir nichts mehr nützt, wenn du bereits den F0 auf der Karte hast. Man könnte vielleicht was erreichen, wenn man eine Karte so versorgt dass der F0 nicht drauf ist und dann halt wartet bis irgendwann ein 27er kommt. Solange ist dann halt keine Verlängerung möglich, so dass die Karte dann mehrere Wochen dunkel bleibt.
 
Das funzt so nicht.

Nochmal zum Verständnis:
Ein 27er läuft nur auf den letzten, aktuellen Verlängerer. Beinhaltet der das F0 Tier und das Payload ist entsprechend ist die Karte dunkel mit oscam.
Schreibt man den letzten Verlängerer nicht, weil der F0 hat, dann bringt der nachfolgende 27er nichts, weil der auf den letzten, aktuellen Verlängerer aufbaut.
 
Zurück
Oben