Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweirreciever Sky Q für 99,-€

Glaube mir. Soeben geordert. Wurde heute gestartet.
Gehe mal durch die Bestellprozedure. Brauchst ja nicht bis zum ende (zur Bestätigung). Laut Kundendienstmitarbeiter stand in seiner Tabelle auch noch 99€ drinn. Als ich ihm dann sagte das sein Kollege mir 5 Minuten zuvor die 49€ genannt hat, meinte er wir werden es sehen....und siehe da 49€
 
Glaube ich Dir, aber ich habe den Bestellprozess eben bis zum letzten Schritt durchgespielt......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Werde ich morgen mal machen.... hab allerdings nen Kabelabo, aber das sollte dabei ja egal sein.
 
Na Schade eigentlich...... bin in der alten Paketstruktur.
Hat eben beides seine Vor- und Nachteile.
 
Ich habe heute meine Bestätigung wegen dem zweiten q Resi bekommen.
der Witz daran, mein neuer Abopreis ab 1.9. Vollpreis.
Ja spinnen, die denn ?:mad:
im kundencenter steht der vergünstigte Preis.
werde wohl heute mal anrufen müssen, was das soll.
 
schließt ihr euren zweiten denn ans internet an ? wird sicher probleme geben wenn 2 versch. ips wenn ichs zum vater stelle oder
 
Wenn man denn auf Nummer sicher gehen will, dann stellt man mittels 2 Fritten nen VPN her, und läßt den 2. Q darüber laufen.... somit haben beide die gleiche externe IP.
Meines Wissens nach findet eine IP Überprüfung aber noch nicht statt...... aber das soll nix heißen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe letztens mit deren Chat sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich eine Mail mit
einem Anliegen denen geschickt hatte, kam nach 2 Tagen eine Reaktion von jemandem,
der gar nicht verstanden hatte, was ich wollte. Aus Textbausteinen was zusammengestammelt,
was überhaupt nicht mein Problem auch nur ansatzweise berührte, habe ich auf Empfehlung
eines Kollegen mal deren Chat genutzt und siehe da, kompetente Hilfe in ganz kurzer Zeit.

Also, kann man sagen und meckern wie man will, aber das hat bei denen bestens geklappt. (y)
 
Zurück
Oben