Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweirreciever Sky Q für 99,-€

Hy, ich bin Bestandskunde, aber mir gar nicht angezeigt, dass ich ein Gerät hinzufügen kann
 
Und was erwartest Du jetzt hier?
Woher sollen wir wissen, warum Du den nicht angeboten bekommst...... ruf an und frag nach.....

Eine Möglichkeit, Du bist in der neuen Paketstruktur, dann gibt es das so nicht mehr, da heißt das dann Multiroom, und kostet 10€ im Monat.....

Aber hier kann Dir das keiner wirklixch beantworten, das kann nur Sky.
 
Ist es denn so, dass man noch zusätzlich einen zweiten Q und zwei Q Mini bestellen kann?
an den Abopreisen ändert sich aber nix?
 
Das kommt auf dein Abo an. Wenn Multiscreen oder Q-Service bereits vorhanden ist, dann fallen keine zusätzlichen mtl. kosten an, wenn nicht 10 Eur/Monat.
Wenn du von einen alten Receiver oder Modul auf Q umsteigst, wird (evtl.) Multiscreen kostenlos angeboten.
Sky Q oder Multiscreen kannst du am TV verwenden und hat mMg. ein deutlich bessere Qualität, Go ist nur für Mobilgeräte gedacht.
 
Ich habe heute Morgen angerufen ob ich einen zweiten Q Resi und 2 Mini bestellen kann ohne Zusatzkosten und ohne Vertragsänderung.
der kompetente Mitarbeiter meinte das ist kein Problem, allerdings nicht alle auf einmal, sondern nur einzeln.
daraufhin sagte ich das ist aber doof wegen der Servicepauschale.
er meinte dann ich könnte ja fragen ob ich diese Pauschalen mit gratis Filmen ersetzt bekomme.
wenigsten gibt es dieses Angebot ohne diese 10€ Mehrkosten.
 
Mein q Mini ist heute eingetroffen für einmalig 79€ plus Servicepauschale.
habe auch noch einen zweiten q für einmalig 99€ bestellt.
wie gesagt, nur gut dass man nichts zusätzlich im Monat zahlen muss.
 
Also in meinem Kundencenter nicht..... 99€ für den Q, 79€ für den mini. Wie gehabt......
 
Zurück
Oben