Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweirreciever Sky Q für 99,-€

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy , ich habe heute ein email bekommen, dass man zu seinem Vertrag für einmalig 99,-€ einen zweiten SKY Q bekommt und damit Zweitfernsehen schauen.
Klingt doch euigentlich nicht schlecht oder gibt es da wieder den berühmten Haken?
 
Nein es gibt keinen Haken.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
muss man aber sicher im gleichen Netzwerk sein
 
dann wäre das ja gar nicht so ein schlechtes Angebot
bei Sky ist das immer schwer zu glauben, denn wenn das so ist, könnte ich ja theoretisch die 2. Box meinem Nachbarn geben, der kein Sky hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das inkl. 2. Smartcard und beinhaltet nicht nur die Streamingfunktionen?
 
Man konnte bisher auch noch 2 Qmini dazu bekommen, die zählen dann wohl wie die Q-App, hier sind nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig erlaubt
 
letztens hatte ich gefragt da haben alle gesagt muss mit vpn angebunden sein und geht dann über stream.

was ist denn nun richtig ?
 
Weis jemand was zu den AGBs

ist ja sicher dann nicht gedacht dem Nachbar zu geben oder ? Also 2te Q bekommt auch Smartcard ?
 
Zurück
Oben