Hallo,
habe Ende Mai meine V14 bekommen. Der Regenberg
Receiver ging direkt zurück und ist auch schon nicht mehr in den Daten.
Nun logge ich seit fast 24 Stunden EMM aber für meine Kartennummer kamen bisher nur Emms mit Verlängerung und Unkown, laut Analyzer. Aktivierung habe ich schon mehrmals online angestoßen.
Laut Payload ist die Karte komplett jungfräulich.
Kann es sein, dass die Emm für die Aktivierung nur noch über die Hotline gesendet werden kann?
Falls ja: welche Fehlernummer muss ich in diesem Fall der Hotline mitteilen?
habe Ende Mai meine V14 bekommen. Der Regenberg
Receiver ging direkt zurück und ist auch schon nicht mehr in den Daten.
Nun logge ich seit fast 24 Stunden EMM aber für meine Kartennummer kamen bisher nur Emms mit Verlängerung und Unkown, laut Analyzer. Aktivierung habe ich schon mehrmals online angestoßen.
Laut Payload ist die Karte komplett jungfräulich.
Kann es sein, dass die Emm für die Aktivierung nur noch über die Hotline gesendet werden kann?
Falls ja: welche Fehlernummer muss ich in diesem Fall der Hotline mitteilen?