Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

Neverworn

Newbie
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus zusammen!
folgendes problem:
ich besitze 2 vu+ receiver mit Linux (solo2 und Duo) auf beiden receiver ist die cam3 installiert--
mein vorhaben: ich möchte im haus beide receiver mit eine hd+ karte betreiben (was ja kein problem ist..)
allerdings habe ich zusätzlich noch ein externes internetshare für den Himmel..
in beiden sat receivern sind die zugangsdaten in der config eingetragen.. allerdings kann ich nicht beide gleichzeitig ans netzt nehmen.. da dann beide dunkel sind..
gibt es nun eine Möglichkeit auf beiden das homeshare für die hd+ und gleichzeitig beide auch mit dem externen share zu betreiben??
ach ja: einen weiteren port beim externen share kann ich leider nicht bekommen ;-(
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
mfg
neverworn:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

null? ich möchte die beiden receiver auch nicht parallel betreiben, es wird nur abwechselnd auf ihnen geschaut.. hab nur keine lust ständig die netzwerk stecker zu ziehen ;-(
 
AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, wenn dein Sharepartner es dir nicht erlaubt!
 
AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

danke laila!

- - - Aktualisiert - - -

gibts hier irgendwo links zu weiteren share Anbietern?
 
AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

hier im DEB gewiß nicht.
pay Cs Anbieter sind verpönnt und es wird keinem geholfen, der pay Anbieter sucht oder Probleme mit ihnen hat.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben