Guten Tag Leute,
ich weiß ein unendliches Thema und nervig aber bin einfach überfragt.
Und zwar habe ich mir gestern ein Receiver gekauft wodrüber ich Beinsports usw. gucken kann.
Das Problem ist dass das momentane Sat Kabel direkt an meinem Samsung Fernseher (integrierter receiver) angeschlossen ist wodrüber ich normal Deutsches und Türkisches Fernseher schaue (Astra 19,2° + Türksat 42°).
Ich müsste aber mit dem Sat Kabel auch an den anderen Receiver gehen der die Kanäle auch über Türksat 42° empfängt.
Es würde immer nur einer von den beiden Receivern laufen. Also nich gleichzeitig. Entweder der im TV oder der Externe.
Habe es mal mit dem Verteiler von Schwaiger versucht aber des war nichts.
-
Mal war der empfang da dann wieder nicht.
Könnte da ein Multischalter abhilfe schaffen ?
- Dur-Line UCP 20 SCR Unicable Einkabel Umsetzer für 2 Teilnehmer
Danke
ich weiß ein unendliches Thema und nervig aber bin einfach überfragt.
Und zwar habe ich mir gestern ein Receiver gekauft wodrüber ich Beinsports usw. gucken kann.
Das Problem ist dass das momentane Sat Kabel direkt an meinem Samsung Fernseher (integrierter receiver) angeschlossen ist wodrüber ich normal Deutsches und Türkisches Fernseher schaue (Astra 19,2° + Türksat 42°).
Ich müsste aber mit dem Sat Kabel auch an den anderen Receiver gehen der die Kanäle auch über Türksat 42° empfängt.
Es würde immer nur einer von den beiden Receivern laufen. Also nich gleichzeitig. Entweder der im TV oder der Externe.
Habe es mal mit dem Verteiler von Schwaiger versucht aber des war nichts.
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mal war der empfang da dann wieder nicht.
Könnte da ein Multischalter abhilfe schaffen ?
- Dur-Line UCP 20 SCR Unicable Einkabel Umsetzer für 2 Teilnehmer
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danke
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.