Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Receiver zusammen vernetzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich im resi mit Festplatte was freigeben möchte dann komm ich nur bis harddisk.. und das wars . Das funktioniert irgendwie nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die entsprechenden Ordner muss du dann manuell eingeben... und vorher nachgucken natürlich... z.B. autofs/Home/Filme oder so ähnlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke, die potentiellen Fehlerquellen sind zu viele, als das wir mit den wenigen zur Verfügung gestellten Informationen (Zitat: "Das funktioniert irgendwie nicht")sinnvoll weiterkommen.

Ich habe folgenden link ausgegraben .. villeicht hilft er Dir:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Image ist Openatv 6.0 drauf. Wenn ich auf meine aufgenommen Filme gehe , sehe ich die bei Media/hdd/movie
Wenn ich jetzt bei den Clients Receivern schaue.. kann ich nur bis harddisk schauen.. das wars.. weiter kann ich nicht schauen. Ich raffe es nicht. Wenn ich meine Festplatte neu initialisiere und formatiere sind meine ganzen aufgenommenen Sachen weg, oder ? Sonst würde ich sie nochmal neu einhängen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben