GhOstowski
Newbie
- Registriert
- 13. Dezember 2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 23
Hey,
ich hatte schon von den ganzen Gerüchten rund um das Pairing gehört und nun hat es mich wohl auch erwischt. Ich bekam gerade Post von Sky, dass ich innerhalb von 14 Tagen ein Paket mit einem Sky-Receiver + neuer Smartcard bekommen werde.
Ich bin Sky/Premiere-Kunde von Anbeginn und habe immer noch meine gute alte S02 in meiner Box drin. Mittlerweile habe ich einen netten Kundenstamm für mein CS und bin jetzt natürlich etwas in Panik. Ich weiß, dass ich sicherlich mit intensiver Suche in dem Forum bereits Antworten finden würde, aber jeder Thread den ich mir angeschaut habe, hat über 70 Seiten, daher hoffe ich, dass mir hier einer weiterhelfen kann.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich jetzt noch um mein CS aufrechtzuerhalten? Die Beschwerde bei Sky wird sicherlich nichts bringen, somit muss ich wissen, was ich tun kann, wenn ich die neue Smartcard habe.
Ich habe eine VU+ Solo2 und mein CS läuft ganz normal über OSCam/CCam.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
ich hatte schon von den ganzen Gerüchten rund um das Pairing gehört und nun hat es mich wohl auch erwischt. Ich bekam gerade Post von Sky, dass ich innerhalb von 14 Tagen ein Paket mit einem Sky-Receiver + neuer Smartcard bekommen werde.
Ich bin Sky/Premiere-Kunde von Anbeginn und habe immer noch meine gute alte S02 in meiner Box drin. Mittlerweile habe ich einen netten Kundenstamm für mein CS und bin jetzt natürlich etwas in Panik. Ich weiß, dass ich sicherlich mit intensiver Suche in dem Forum bereits Antworten finden würde, aber jeder Thread den ich mir angeschaut habe, hat über 70 Seiten, daher hoffe ich, dass mir hier einer weiterhelfen kann.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich jetzt noch um mein CS aufrechtzuerhalten? Die Beschwerde bei Sky wird sicherlich nichts bringen, somit muss ich wissen, was ich tun kann, wenn ich die neue Smartcard habe.
Ich habe eine VU+ Solo2 und mein CS läuft ganz normal über OSCam/CCam.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.