Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Produsat CCCam Line umwandeln zu OScam und mit welchem Receiver nun Sky hell bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Hallo, wie ich nun leidvoll erfahren/ hören musste, kann man mit einer CCcam Line keine Sky Sender mehr hell bekommen. Leider sind mir die ganzen Fach-Begriffe auch nicht recht verständlich. Ich habe nur so viel gelesen und "verstanden", dass es mit OScam wohl weiterhin möglich sein soll, die Sky-Sender hell zu bekommen.

Wäre es möglich mir hier eine einfache Schritt für Schritt Anleitung zu geben, wie man eine CCCam Line in eine OSCam umwandeln und mit welchen günstigen Receiver man diese OSCam wieder nutzen kann, um sozusagen mit der umgewandelten CCam-Line wieder Sky hell zu bekommen?

Sicher nicht nur ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier eine ganz einfache Anleitung ohne irgendwelche Querverweise und fachlicher Script-Sprache geben könntet. Schon jetzt Euch allen einen großen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher geht es nicht. Ist sogar farbig markiert.
Der Rest ist Finetunig.

MfG
 
Wende dich an den Anbiter der Line. Hier gibt es keinen Support für Pay-Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben