Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@herby84

der CCcam 3.5.7 ist nur für VIPs auf jedem forum zu bekommen , ist ne neuste test version die erstmal getestet wird ,

zu bekommen in zirka 3-6 monaten :whistle2:

@edit
bitte nicht über PN nach der cam fragen

Wenn damit Blue movie Gay geht.. was ja von Sky ist, geht dann der Rest von Sky auch damit ? (ich gaub nciht)

So isses . Es wäre doch so einfach , wenn's wirklich nur um Sportdigital und co. geht :) .

ultras
du würdest ein Österreich Abo von Sky benötigen un Austriasat-hd sender zu buchen.
Die Sender sind die HD+ sender,die du sicher kennst + Puls4 HD, Tele5 Austria Hd.
solltest du aber Hustler und Co meinen, wie schon erwähnt : nur auf der ORF-ICE zubuchbar direkt bei Austriasat.
www.austriasat.at

ich habe hustel und co eher wenig geschaut da ich es lieber live in meinem 200x200 bettchen treibe :emoticon-0111-blush

habe seit einiger zeit das mediaportal plugin drauf und das stellt mich auch zufrieden

ich zahle für mein sky full abo 34,90€ wie fast alle hier

und ich glaube das sollte einfach langen

ösi sender sind nicht schlecht aber ich schaue meistens nur sky bundesliga HD und sky film HD

last euch nich verarschen!!

es gibt nix und es kommt nix!!!
z.b: D+ hatte das gleiche Karten Problem wie Premiere. D+ ist ca. 1,5 jahre langer dicht wie Premiere.
glaubt nicht jedem mist.

oder glaubt ihr wenn einer anruft und sagt: sie haben 1 mio. gewonnen. nein also

200x200 Pixel , arg klein oder :)

ORF1 möchte ich nicht missen , allein wegen den werbefreien Filmen und F 1 . Der Rest ist nicht so wichtig . ATV hatte ja mal vor Jahren 1 Spiel der Bundesliga gezeigt , da war das noch hochinteressant . Jetzt nur noch Niveau zwischen Sat1 und RTL2 . Also alles im erträglichen Bereich .
Aber Austriasat ist ein reines Pay-TV-Paket und wird da schon rigeroser zwecks Verschlüsselung gehandhabt . Deshalb bin ich guter Hoffnung , dass ORF im Falle einer Totalabschaltung von CW dann irgendwie auch wieder hell gemacht wird . Es wird viele Forscher reizen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ultras.
du kaufst bei einem mit 17 bewertungen,der 10 karten eingestellt hat.
halte jede wette der ist in max. 2 wochen nimmer in der bucht aufzufinden.

Ich hab meine Karte schon seit letzten November und er hat mich ausdrücklich gebeten KEINE Bewertung abzugeben, denn daran kann man festmachen wieviel Karten er schon verkauft hat.
Das will er eben nicht.

Sollte die Karte mal nicht funktionieren ist er jederzeit Ansprechpartner, so hat er mir versichert. Kann man nun glauben oder nicht.
Jedenfalls wollte er auch behilflich sein beim Abo von AustriaSat, aber sowas hab ich lieber selbst in der Hand.

Wenn alles schief geht meld ich mich, ich kenn ja jetzt einen kompetenten Ansprechpartner! :emoticon-0105-wink:

bebe

@bebe

das wird dir alles nichts nützen...wenn sie ihn packen hebeln die scouts seinen ganzen account auseinander bzw. holen sich eure daten von ebay..

die karten werden gesperrt und ihr müsst eurer kohle hinterher laufen

da nützt dir deine nicht abgegebene bewertung gar nichts -die käufe bzw. verkäufe sind jahre hinterlegt

keine belehrung für dich bebe nur ein hinweis bitte nicht böse sein

kann man dagegen wehre??

So was kauft man auch nicht offiziell in eBay!!!:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sowas kauft man auch nicht bei wildfremden Leuten, da ja illegal, ist es eine Vertrauenssache, Daher nur bei Leuten die Ihr persönlich kennt (ist wie bei CS) denn sonst ist irgendwann die Überraschung groß...

also seit die titten- und mösensender nicht mehr gehen spüre ich schon eine gesteigerte aggression hier im board :-D

Lasst uns lieber hoffen dass es doch nochmal einen Key gibt.
Und wenn nicht dann können wir auch nen Hungerstreik vor der Austria-Sat-Zentrale veranstalten. :-)

Nochmal kurz Finger heben: Wer kann mit seiner Freundin/Frau nur rummachen wenn er sich vorher 15 Min. bei Hustler aufgewärmt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben