Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Und woher willst du das wissen??? Das würd mich intressieren

kurzfassung:
am 30.06.2013 ist der kartentausch aller alten karten z.b. 0042 od. 00085 auf ice abgeschlossen und die dazugehörigen caid`s sind dann nicht mehr aktuell sondern nur mehr die von der ice...
o.k. claro?

Woher bekommt man eine ORF Karte mit autria ?? Was kostet sowas

Wenn du einen Wohnsitz in Österreich hat und bei der GIS gemeldet bist, dann frag' den ORF oder AUSTRIASAT (Handel, WEB etc.).
Wenn du einen ÖSI kennst, frag' diesen, ob er dir helfen kann.
Oder du guckst in der BUCHT. Aber dort solltest du MEHR als VORSICHTIG sein!

ne ice akiviert auf 5 jahre inkl ausat(HD)=12,90mal 12+ die orf karte um 45€ inkl aktivieruns kosten,da wünsch ich dir viel glüch und geld in der bucht! Macht in eta 200€ jahr aus,und für die mühen soll ja der besorger auch was davon haben!

kurzfassung:
am 30.06.2013 ist der kartentausch aller alten karten z.b. 0042 od. 00085 auf ice abgeschlossen und die dazugehörigen caid`s sind dann nicht mehr aktuell sondern nur mehr die von der ice...
o.k. claro?

Na sowas aber auch
aktuell laut ORF

Der Tauschvorgang wird sich insgesamt über mehrere Jahre erstrecken - getauscht werden die ORF DIGITAL-SAT-Karten in einzelnen Tranchen beginnend mit den ältesten Karten - und wird bis 2014 abgeschlossen sein. Jeder betroffene Haushalt wird individuell angeschrieben und informiert.

Mein Händler rechnet nicht vor Mitte 2014

@katze
Wie von Dir gewohnt,IMMER die richtige Antwort.:emoticon-0137-clapp

ne ice akiviert auf 5 jahre inkl ausat(HD)=12,90mal 12+ die orf karte um 45€ inkl aktivieruns kosten,da wünsch ich dir viel glüch und geld in der bucht! Macht in eta 200€ jahr aus,und für die mühen soll ja der besorger auch was davon haben!

na ja,7,90+12(bei jahresabo 6,90) wäre wohl richtig,da es wahrscheinlich ja nur um die Hoppel-sender u. ev.sportdigital geht.
Aber wie das Kätzchen richtigerweise sagt,in der Bucht ist äusserste Vorsicht geboten,von 10 Angeboten sind 9 unseriös!
Frag doch mal am Marktplatz nach,da gibt es wahrscheinlich AB HEUTE!! mehrere Angebote -))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Hiwituner

Genau wie Du schreibst..........mein Ösikumpel hat mir das auch so bestätigt ....Mitte 2014 ( zumindestens für die 00085 Serie ).

Lg vom klinikhui

der wird es ja 100% wissen,der sitzt ja in Österreich....oder doch nicht.:emoticon-0172-mooni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Währe doch mal was wenn die jenigen die Erfolg hatten mit dem Kauf einer solchen Karte uns den Seriösen "Dealer" aus der Bucht nennen würden ......

ich habe für einen guten Kumpel ein Abo abgeschlossen,ist ja kein Thema.

Aber so einen Aufwand treiben für einen Fremden,da
müsste sich das schon lohnen.

Da würde ich mir als Nichtösi das kleinste Skyangebot hohlen
und jemanden suchen der mit mir ein Austriasatabo shared.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben