Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Trolli,

es gibt ja noch Beate Uhse TV

:DDD

MfG
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hallo zusammen,
so, da wir uns jetzt einig sind, dass AustriaSat tatsächlich dunkel ist :( Was sind denn jetzt die alternativen?

* EMU scheidet ja nach Einschätzung der Profis hier aus.
* Wenn ich das richtig verstehe, scheiden irgendwelche selbst progammierenten Karten ebenfalls aus.

Also bleibt nur eine original Karte, aber was muss man denn jetzt genau besorgen und wieviel kostet der Spass?
Karte von ORF, update von AustriaSat. Wo bezahlt man denn jetzt was und für wie lange?? Ich bin verwirrt! :)


Grüße,
reflex2009
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

:emoticon-0109-kiss: Dankeeeeeeeeee geht wieder !!!!!!! Kann mit der neuen Version sogar Blue Movie Gay gucken :ja :emoticon-0172-mooni
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@Reflex2009
als Deutscher bekommst du keine Austria Sat karte , da must du schon in Östereich gemeldet sein , es bleibt nur CS


@samako
ich freue mich das ich dir helfen könte :dfingers::emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes:
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@herby84

der CCcam 3.5.7 ist nur für VIPs auf jedem forum zu bekommen , ist ne neuste test version die erstmal getestet wird ,

zu bekommen in zirka 3-6 monaten :whistle2:

@edit
bitte nicht über PN nach der cam fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@czutok: Da ich ca. 400 Kollegen in Österreich sitzen haben, wird das wohl das kleinere Problem.
Aber was sind die Kosten? Einmal die ORF Karte für ?? und dann AustriaSat 7,90/Monat??
Grüße
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ok schade, dann heisst es warten :(
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hey Leute,

was ist mit ILTV ? die Austriasat-Sender sind bei mir über ILTV entschlüsselt. Auf der ILTV-Seite ist die ketzte SW von 2011. kann das kommen, dass die wieder hell werden?

Gruss jobi
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hast du die postings über deinen alle gelesen??

Austriasat ist dunkel!! auch mit ILTV
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@ all Betrifft nur ORF!

Der ORF hat die Umstiegsaktion von den " alten Karten " ( 00042.... und 00085....) auf die neue ICE, wieder bis 30.06.2013 verlängert.
Heißt also das ORF und ATV min. bis dahin noch laufen( EMU)!!
Habe noch eine andere Info ( zumindestens für die 00085 Serie ) die sagt bis nächstes Jahr. Also schön cool bleiben.
Tja und wer eine Original-Karte hat, der braucht sich ja gar keine Gedanken machen.

LG vom klinikhui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben