Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das mit kopieren/einfügen ist klar aber woher kommen die neuen wenn sich was geändert hat? Man muß doch die Keys irgendwie auslesen können. Man kann ja die Senderliste und die Systemeinstellungen auf USB speichern.

dann mach es doch selber, hol dir ein season interface, und probiere mal was zu loggen!

Geht mir genau so . Bin mit Dir sauer !

Wielange hat es eigentlich beim Letzten Keywechsel gedauert bis der neue Publik wurde?
Ich hab da noch irgendwie in Erinnerung daß es einige Tage gedauert hat, kann das sein?

abwarten ruhig bleiben und :emoticon-0167-beer: trinken

OK man benötigt also so ein Interface. Wie kann man dann die Keys auslesen? Vermute ich richtig das man das Interface an den PC anhängt und mit einem Programm die Einstellungen aufzeichnet? Wenn mir wer ein geeignetes Interface sagen kann und wie man es bedient wäre mir sehr geholfen. Würde mich interessieren da ich wirklich kein Interesse habe für jeden Fernseher zuhause ein Abo zu machen.

Da kommt nix mehr...........................................neuer Caid 0D95 und CS............................und später Caid 0648 und CS........................:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet:

Das Thema hält an :) . Bestimmt nur wegen Sportdigital und MTV hehehe

OK man benötigt also so ein Interface. Wie kann man dann die Keys auslesen? Vermute ich richtig das man das Interface an den PC anhängt und mit einem Programm die Einstellungen aufzeichnet? Wenn mir wer ein geeignetes Interface sagen kann und wie man es bedient wäre mir sehr geholfen. Würde mich interessieren da ich wirklich kein Interesse habe für jeden Fernseher zuhause ein Abo zu machen.
Was willst du den freischalten mit den Keys?
Die ORF/ATV Kanäle oder AXN,RTL Living, (AustriaSat halt) etc?
Wenn du AustriaSat auf den anderen Receivern haben willst musst du local sharen.

@ skodi1

google nach einer, für deine beiden receiver passenden softcam. In den, der immer läuft, die karte rein. In der Softcam (ich muss bei mir eine sogenannte F-Line in die config-Datei einfügen, mit den Daten der anderen Box) (evtl.) das Sharing einschalten. In der Softcam der 'Friends'-Box eine C-Line einfügen mit den daten der 'Server'-Box.

Ts..ts..ts alles nur wegen Hustler! :wacko1:

bebe

och dann besorg dir eine schiene, ein zweites lnb und ein diseqc schalter, auf 4,8° läufts seit jahren ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ts..ts..ts alles nur wegen Hustler! :wacko1:

bebe

hehehe - nein

in meiner signatur geht sich das wort 'HDaustria' nicht aus.

Habe kein AustriaSat, sondern HDAustria mit so tollen Sendern wie Tele5HD und N24HD :-) auf meine V13 schalten lassen (ebenso wie den GIS-Erfinder ORF)

mfg

Ok noch was für Ne Karte brauch ich für Mtv digisport und auch die hoppelsender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben