Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff über MyFritz App2

Osprey vielen dank für die bebilderte Anleitung. Genau so mache ich es auch, die Verbindung läuft auch, da ich ja bspw meinen denon receiver oder meine gebäude steuerung aufrufen kann. Nur auf de box komme ich noch nicht :p
 
Kommst du nur nicht auf das Webif der Box oder auch nicht auf das oscam Webif? Hast du auch FTP Clients probiert wie ConnectBot oder andftp?
 
Ich werde wohl ohne Bundesliga in Südafrika klar kommen müssen, es geht gleich los.. ich komme danach darauf zurück

Ich kann übrigens nichts aufrufen von außen was unter der IP der Box läuft
 
Ändere doch einfach den Web-IF-Port und vergib einen Namen und ein Passwort. Den Port dann freigeben. Wenn Du zurück bist wieder rausnehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Ich möchte mich der Sache jetzt noch mal annehmen. Ich habe weiterhin keine Idee, warum ich nicht von außen aufs webif komme. Alle anderen Geräte im Haus sind über eine VPN Verbindung von der myfritz app erreichbar, nur eben nicht das Webif.

Was kann ich da noch versuchen?
 
Zurück
Oben