Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Zugriff über MyFritz App2

OP
OP
M

Monk999

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. August 2017
Beiträge
46
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
Osprey vielen dank für die bebilderte Anleitung. Genau so mache ich es auch, die Verbindung läuft auch, da ich ja bspw meinen denon receiver oder meine gebäude steuerung aufrufen kann. Nur auf de box komme ich noch nicht :p
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
12.873
Reaktion auf Beiträge
12.608
Punkte
163
Kommst du nur nicht auf das Webif der Box oder auch nicht auf das oscam Webif? Hast du auch FTP Clients probiert wie ConnectBot oder andftp?
 

datamen

DEB König
Mitglied seit
20. Dezember 2008
Beiträge
7.841
Reaktion auf Beiträge
4.179
Punkte
163
@Monk999 ... zeig mal den [webif] Teil deiner oscam.conf.
 
OP
OP
M

Monk999

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. August 2017
Beiträge
46
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
Ich werde wohl ohne Bundesliga in Südafrika klar kommen müssen, es geht gleich los.. ich komme danach darauf zurück

Ich kann übrigens nichts aufrufen von außen was unter der IP der Box läuft
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
16.972
Reaktion auf Beiträge
34.233
Punkte
163
Ändere doch einfach den Web-IF-Port und vergib einen Namen und ein Passwort. Den Port dann freigeben. Wenn Du zurück bist wieder rausnehmen.
MfG
 
OP
OP
M

Monk999

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. August 2017
Beiträge
46
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
Ich möchte mich der Sache jetzt noch mal annehmen. Ich habe weiterhin keine Idee, warum ich nicht von außen aufs webif komme. Alle anderen Geräte im Haus sind über eine VPN Verbindung von der myfritz app erreichbar, nur eben nicht das Webif.

Was kann ich da noch versuchen?
 
Oben Unten