Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff über MyFritz App2

Monk999

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2017
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich kriege es nicht hin. Wenn ich per Mobilverbindung über die MyFrit app in mein Netzwerk zugreife, kann ich jede denkbare IP mit Weboberfläche direkt aufrufen, nur vom Receiver kriege ich es nicht hin.

Ich habe es mit Portfreigaben und auch mit DYNDNS zusätzlich versucht, vergeblich.

Kann es daran liegen, dass ich mit der Box per openVPN online bin und per Fritzbox Filter den Zugriff nur über den Port des VPN's zulasse? Wobei das ja eher die andere Richtung, der Zugriff von der Box nach außen sein sollte und auch ist?!

Bin leider nicht so richtig fit auf dem Gebiet, wäre für Hilfe dankbar!
 
Edit: Habe die Einstellung aktiviert. Der Zugriff klappt leider trotzdem nicht über die MyFritz app
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gefunden und aktiviert. Leider noch immer kein Zugriff über die IP.
 
Ich möchte es am liebsten einfach über die myfritz APP machen, ohne großartig VPN. Geht das irgendwie?
 
Ich kenne die myfritz App nicht aber mit einer VPN Verbindung zur Fritzbox funktioniert das bei mir Einwandfrei.
 
Edit: Ich habe die openVPN Verbindung schon am laufen, eigentlich bis jetzt nur um anonym zu sein. Wie kann ich denn jetzt darauf von außen zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage dazu. Ich habe den VPN am laufen, um nur über diesen auf den Server zuzugreifen.Komme ich jetzt auch umgekehrt drauf?

meine Config:
remote xxxx.xxxx.xxx 443
client
proto tcp-client
dev tun
auth-user-pass /etc/openvpn/userpass.txt
cipher AES-256-CBC
nobind
verb 3
comp-lzo
tun-mtu 1470
mssfix 1460
keepalive 5 60
<ca>
 
Zurück
Oben