Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubuchung von Paketen ! Erfahrungen/Risiken

naja ich denke ganz so einfach ist es doch nicht. denn wenn offensichtlich ein fehler vorliegt - und der ist ja wohl wirklich erkennbar, wenn es tatsächlich 1 regulärer normal rebattierter vertrag ist und das so besprochen wurde - dann wird der vertragspartner erstmal drauf hinweisen müssen. wenn sich dann nichts tut, dann hat man nach meiner meinung seine schuldigkeit getan. also ich (wie gesagt meine auffassung) würde zumindest eine mail senden, mit dem hinweis auf einen möglichen fehler, und diese aufheben.
 
wenn sich die vertragspartner nicht an die verträge halten müssten, frag ich dich, warum es überhaupt verträge gibt ? das man bei der erstellung eines vertrages, eine gewisse sorgfalt an den tag legen sollte, wird wohl jedem klar sein ;) umgekehrt kommst du auch schlecht aus abgeschlossenen verträgen raus, auch wenn du offensichtlich über den tisch gezogen wurdest.

es ist so einfach. ein vertrag ist ein vertrag, wo beide partein auf die erfüllung bestehen können. das schliesst natürlich nicht aus, daß sky versuchen könnte sich da rauszuwinden. wenn man dann aber hart bleibt, wird es dafür kaum eine chance geben.
 
wie gesagt kann das jeder halten wie er will. ich aber bin schon in einem solchen fall einfach zu ehrlich, auch wenn es sky ist. ist halt meine natur. aber worauf würde es im zweifelsfall hinauslaufen? richtig. auf einen gerichtsstreit, denn sky wird bei erkennung des fehlers sicher klagen, wenn der abonnent nicht freiwillig nachzahlt. dann brauchst ne gute rechtsschutzversicherung, denn du weißt. auf hoher see und vor gericht ..... auch wenn man vermeintlich im recht ist.
 
schriftstück vom anwalt reicht. das wird auch nicht viel kosten. aus eigener erfahrung zieht sky danach sofort den schwanz ein. in meinem fall hat der anwalt lediglich geschrieben, sie sollen ihm mal die agb zuschicken. danach kam sofort ein dementi von sky ;) klage zurückgezogen ...
 
Also werde ich einfach abwarten !

Bekomme zusätzlich zum merkwürdigen Brief seid gestern auch wieder zusätzlich 32‘er , aber ohne Serial im vorderen Feld.
Beim 36‘er sind unterm geschwärzten Feld Daten vorhanden.

Wisst ihr was das soll ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, es gibt ja auch Fälle, wo der Anbieter (egal wer) zuviel einkassiert und dem Kunden tw. erst nach Jahren auffällt. Spontan fällt mir meine Nachbarin ein, die bei der Buchung des HD Pakets noch einen Einzelnutzervertag aufgebrummt bekommen hat, obwohl der Kabelanschluss in den NK mit drin ist. Hat sie auch erst auf meinen Hinweis erst reklamiert, aber vorher ein halbes Jahr lang doppelt bezahlt.
 
Hatte mich nur gewundert....aber meine Zero im Gästezimmer wurde ewig nicht genutzt. Und stimmt, da läuft cccam

Danke


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Was wäre denn, wenn der Himmel ihm, bei nicht einlenken auf den "normalen" Preis, das F0 schickt, mit der Begründung, dass Solokarten abgeschafft werden sollen und die Kuhbox schon unterwegs ist ? Dann wird er wohl nur noch von seinem Widerspruchsrecht gebrauch machen können, falls er nicht das ACL ohne HS betreiben will.
 
Also zu dem Betrag ich hab schon den Fall gesehen da stand zum Schluss -12 Euro Der gute hat tatsächlich die ganze Zeit über für lau geschaut. Es ist nie aufgefallen nach den 2 Jahren hat er brav gekündigt und es ist nie aufgefallen. Ich glaube die gebn das alles manuell ein und wenn dann einer nicht rechnen kann passiert sowas. Eigentlich hätte er noch 12 Euro raus bekommen müssen da ja da - stand das hat er sich aber verkniffen :tongue-out-1-emoji:
 
Zurück
Oben