Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubuchung von Paketen ! Erfahrungen/Risiken

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe ein Solo V14 ohne F0 mit einem frisch verlängerten Abo für 2Jahr für 26€ für diese Pakete:
Sky-Paket.png

Wie riskant ist es jetzt ein Paket, z.b. "Entertain" zu buchen ?
1. wegen der F0-Gefahr
2. werden die 5€ "nur" zu den 26€ dazu gebucht oder verfallen mein Preisvorteile dann ?

Hilfe wäre nett, danke.
 
1.Deine Preisvorteile bleiben erhalten
2.das Risiko F0 ist gering,da es ja online gemacht wird
 
Normalerweise startet der Vertrag dann von neuem inkl vollem Preis ohne Rabatt, deshalb soll man ein Paket am besten bei einer Verlängerung dazu nehmen, so war es doch immer oder ist das nicht mehr so?
 
das kannst du doch bis kurz vor dem Abschluss durchspielen ;)

Ich hatte das für einen Test gestern mal gemacht. Da wird der Rabatt sogar auf die neuen 24 Monate verlängert

War echt erstaunt, wie klar das dargestellt wurde. Früher gab es 100 Zeilen Kleingedrucktes, was keine Zau verstehen konnte.

Edit: Dabei wurde der derzeitige Gesamt-Rabatt um die dazu gebuchte Summe gekürzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie groß siehst du die Gefahr das F0-Tier zu bekommen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Wenn ich online ein Paket dazu buche sollte Hardware doch kein Thema sein. Es steht jedenfalls nirgends etwas von einer Sky-Box

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
So sieht es dann aus.
Im Moment bin ich ja mit 32‘er Verlängerungen unterwegs , da meine VVL noch nicht lange her ist

D9264633-F1A7-45F0-9F17-72416163B896.jpeg
Wenn ich das richtig sehe wären es dann:
69,99€ minus (36,50€ + 10€) = mtl. 23,49€

Das wäre ja weniger als bisher ! Kann das stimmen ??




Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es schwarz auf weiss hast, was soll da verkehrt sein ? kommt aber natürlich darauf an, ob es für die gesamte laufzeit gilt. das datum hast du jeweils unlesbar gemacht.
 
Ja....man weiß ja nie. Aber Datum ist Ende der 2 jährigen Laufzeit.
Meine Rechnung stimmt aber ?

Frage lieber nochmal nach, weil es ja weniger ist als momentan. Kann das stimmen ? Würde ich merkwürdig finden.

Dann müsste ein 34‘er kommen oder ? Weil 2 Pakete zugebucht wurden.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Ok, denke ich habe die Rechnung jetzt verstanden. Der neue und alte Rabatt wird nicht addiert. Sondern der neue Komplettpreis minus dem neuen Rabatt ;)

Wie lange wird es dauern mit der korrekte Verlängerer auftaucht ?

Habe mal Aufnahme auf Atlantik HD und Fox HD gestartet.
Es kamen eine Menge „Globals“ bisher , aber „Unique“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Auf Atlantic HD kommen die letzten Tage nur sehr wenig uq-EMMs.

-supraracer
 
So, jetzt kam genau einer. Ein 36‘er , der wird die beiden Pakete dazu bringen, oder ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
wird so sein, wirst du aber erst mit Sicherheit wissen wenn du ihn geschrieben hast.:smirk:
 
OK, 36´er geschrieben und zwar ohne F0 :hugging-emoji:

Die Tiers sind von 12 auf 19 hoch.
Tier-für-forum.png

Danke für die Hilfe !!
 
Zurück
Oben