Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu dumm? UserConfig einer Oscam für scam Server

Ich würde auch sagen alles auf Oscam umstellen,Server und die Clienten.
Hast du eine V23 Karte?
 
Hmmm?! Ich geb noch nicht auf! Aber es sieht nach Umstellung aus. Ja ich habe noch eine alte KabelBW Karte mit NDS..
 
Hallo Leute melde mich zurück! Nachdem wir gemeinsam die harte Nuss geknackt hatten, muss ich heute leider sagen, dass es wieder nicht mehr geht. Es hat mit meiner Dream 900 und dem OSCAM Client an den Dreambox 800 Server mit SCAM ganze 2-3 Monate funktioniert. Was ist jetzt passiert? Ich finde keine Veränderung. Anbei mein WebIf Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin immer noch der Meinung das es besser wäre den Server auch auf OScam umzustellen,
da sieht man dann auch was dort passiert
 
Wie sehen deine aktuellen conf´s aus? (900ér und 820ér)
Aber ich bin der selben Meinung wie dodo83, Oscam auf der 820ér wäre die bessere Wahl......
 
@gruessi
Das aus Beitrag# 48 mal testen, das dürfte doch wohl nicht zu schwer sein.
Oscam ist die vernünftigste Lösung!
 
Zurück
Oben