Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu dumm? UserConfig einer Oscam für scam Server

heisst: meine OScam Version unterstützt kein Scam?
 
Deine Oscam vom NewNigma Feed kann kein SCam
Tausche mal die oscam gegen diese
 

Anhänge

  • oscam_1.20-rev-11401-arm-emu.rar
    670,2 KB · Aufrufe: 6
Ja hattest recht! Ich versuche das später, muss jetzt zu Mami zum Oster-Kaffee...melde mich! Lieben Dank für eure Unterstützung.
 
Hi,

des weiteren fehlt Dir eine Softcam.key laut Log.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kurze Zwischenfrage: Die Version wird nun als unknown angezeigt?
 
Hi,

am Receiver? Ist normal ja.

Wichtig ist die Version im Webinterface.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,
sicher, dass das die Version von @ghost0815 ist?
Schau mal bitte in das WebIf unter Files in "oscam.version", ob dort scam auf yes steht.
Finden tust du das Webif unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn scam unterstütz wird, sollte es im Log etwa so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint von mir zu sein...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
War eigentlich mit "scam"...
Hier zur Vorsicht nochmal neu gebaut...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • oscam_1.20-rev-11401-arm-emu.rar
    703,6 KB · Aufrufe: 4
ich bin der Meinung, dass er nicht connecten kann zum CS Server. Da muss ich mal schauen: Portweiterleitung, Passwort und User Phrasen ...
 
eine Portweiterleitung braucht man nicht im Heimischem Netzwerk, über DYN verbindest du ja nicht

ich würde es komplett auf OScam umstellen, also Server und die restlichen Clients
 
Zurück
Oben