Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu dumm? UserConfig einer Oscam für scam Server

Hast du auf der 820ér auch in der config für scam den user angelegt?

/net/ecm_server/Dream820/user/dreambox/pass=dreambox
 
Hi,

welche Karten hast Du da?

Gruß

PS: Es wird wieder eine Closed Source Binary als Server gehimmelt und versucht zu Konfigurieren, völliger Blödsinn & my 2 cents

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,
@axfa77
hier wird doch nichts gehimmelt.
Es wird versucht, in ein bestehendes CS-Netzwerk einen Oscamclienten einzubinden.
Genau deshalb unterstützt ja Oscam sämtliche Protokolle.

Warum sollte der TE sein gesamtes vorhandenes CS umstellen?
 
Hi
es wäre gut wenn du auch die anderen ( oscam.conf, oscam.user )configdateien posten würdest damit man eventuelle fehler in der config ausschliessen kann.
 
OScam Version 1524,
user config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt hier etwa der Fehler:

net/ecm_server/Dream820/user/dreambox/pass=dreambox


Hab gar keinen User definiert:

/net/ecm_server/foobar/pass=dreambox

/net/ecm_server/foobar/port=2345


OSCAM.Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es eben probieren können,..leider kein Erfolg! Muss ich denn in der oscam.user oder oscam.conf noch was ändern? Bis hier hin, danke Leute.
 
Du kannst mal nachschauen, ob Deine Oscam überhaupt SCAM kann....
Wie, habe ich Dir auf der vorigen Seite diesen Threads schon mitgeteilt, und Dich um den Inhalt gebeten.....
 
Poste bitte die oscam.log und die oscam.version
 
Zurück
Oben