Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll Probleme

GraNATO

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir bei MyD.. eine Dreambox 800se hd bestellt. Die Box kam ohne Probleme bei mir an. Versand war wahrscheinlich über UK.
Beim Testen habe ich aber bemerkt das der HDMI Ausgang defekt ist. Also habe ich den Händler angeschrieben ob er diese reparieren kann.
War auch kein Problem, ich sollte aber nur das mainboard zurück schicken. Das mainboard kam auch wieder in China an und wurde repariert.
Gestern habe ich jetzt ein Schreiben bekommen, dass das Paket von der DHL an den Zoll übergeben wurde und ich mir das Paket beim Zoll abholen kann.
Ich soll aber die Rechnung mitbringen und den Zahlungsbeleg. Ich habe aber nur die Rechnung über die ganze Box und wenn ich die vorzeige muss ich mit sicherheit Zoll nachzahlen oder?
Was passiert wenn die merken das es ein Plagiat ist?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Zoll?

Gruß
 
Zurück
Oben