Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

Gibt´s noch keine neuigkeiten zu dem Fall???
Ist ja schon über einen Monat her und Interesiert ja hier so einige!
Weiß einer was passiert wenn mann nur eine Bestellt?
Darf mann das?
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

Am Besten innerhalb Europas kaufen, dann ist auch der Zoll aus dem Spiel;)
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber mydalle müsste ja auch noch gehen..wenn man euexp angibt bei der Lieferung??:emoticon-0114-dull:

wie ist es eigentlich wenn man ne Clonebox ohne Dreamlogo bestellt, also z.b. "newbdvb" oder DboxHd" oder " blackbox" usw..?? Kann da der Zoll einen belangen??:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

Der Zoll ja, Dream nein, kostet Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer, ca. 70 € (eigene Erfahrung)

Gruß
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

ja okay das ist klar..aber diese Receiver können nicht beschlagnahmt werden oder??
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

warum denn, es sind irgendwelche Receiver, niemand kann sie als Dreamboxen verkaufen und das sie so ähnlich aussehen - kommt bei anderen Sachen auch vor.

Gruß
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

also wenn ich das alles lese was ihr hier so schreiben tut da bekommt man ja
richtig Panik ein clon zubeschtelen ich und zwei freunde haten überlekt eine samel beschtelung bei mydalle mit EUEXP!!! aufzugeben aber jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher ob wir das noch machen sollen was meint ihr
:emoticon-0141-whew: :emoticon-0141-whew: :emoticon-0141-whew:
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

ich würde nie mehr wie zwei bestellen und dann ohne das "Dream"-Logo...
nur meine Meinung..:)
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

OK das klingt logisch das der Zoll hinter Leuten her ist die große mengen beschtellen
und die kleine lest man laufen. ich denke das es nochmal ein unterschied ist ob man mit DHL oder EUEXP versendet aber ich bin mir nicht sicher
:emoticon-0113-sleep :emoticon-0113-sleep :emoticon-0113-sleep
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

wenn Dream auf der Box steht, hält auch bei kleinen Mengen der Zoll die Boxen zurück und macht eine Meldung an die Firma Dream und DIE entscheiden, wie es weiter geht.

Gruß
 
AW: Zollprobleme mit Dreambox 500 S Clone

das "Dream"-Logo würde doch eh ein schick eingerichtetes Wohnzimmer mit großem LCD-TV usw... abwerten.....:dance3:
 
Zurück
Oben