Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Clone hängt beim Zoll

DeejayT

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
Habe mir eine zweite vu+ clone aus China bestellt. Die erste kam direkt an, die zweite soll ich jetzt beim Zoll mit Zahlungsbelegen abholen. Mmmm was soll ich jetzt machen, zurückgehen lassen und nicht abholen oder hinfahren. Machen die das Paket auf? Wenn ja, dann werde ich sicherlich ein Problem mit dem Clone kriegen oder? Box hat 122€ gekostet, bezahlt wurde mit paypal.
Würde mich über Tipps freuen.
 
AW: Vu+ Clone hängt beim Zoll

Damit musstest Du doch rechnen. Wenn man in China bestellt, dann lässt man per EUXP versenden. Alles andere ist "zollgefährdet".
Zahlungsbelege kannst Du erstmal abblocken, indem Du sagst, dass Du mit Kreditkarte bestellt hast und Du noch keinen Abbuchungsnachweis bekommen hast.
Sie wollen aber einen Nachweis.
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Clone hängt beim Zoll

Yep, nächstes Mal wieder mit EUXP. Bei dem Anbieter stand das holländische Post auch sicher wäre, nur länger dauert. Den Paypal Ausdruck können die gerne kriegen, 19% bezahle ich auch, nur habe ich kein Bock das die die Box einziehen und Schreddern. Angeblich wollen die wissen was drin ist. Wenn ich sage, Sat Receiver werden die bestimmt hellhörig. Und Elektronikartikel ohne ce Zeichen sollen auch nicht durchgehen. Mmmm sonst keiner Erfahrung?
 
AW: Vu+ Clone hängt beim Zoll

Da wird nix geschreddert.
Wenn Dir die 19% egal sind, kannst Du auch die Belege mitnehmen.
 
AW: Vu+ Clone hängt beim Zoll

Meine vorletzte Lieferung hatte ich mir mit DHL kommen lassen. Die Tante aus China hat mich quasi dazu überredet weil es billiger wäre und schnell geht usw.
Ich hatte natürlich erst EUEXP vorgeschlagen aber dann doch DHL genommen. Lieferung kam relativ schnell an aber im Nachhinein musste ich mir eingestehen das es Glück war das es so durch Zoll usw gegangen ist.

Ich bestelle nur noch mit EUEXP. Gestern neues Paket hier angekommen und hat gerade mal 8 Tage gedauert.
Ist nur etwas Tricky mit der Sendungsverfolgung. Verkäufer aus CN kennt natürlich nur die Nummer von bpost (Belgien Post).
Danach muss man eine andere Nummer die bei bpost zu finden ist bei DHL bzw. Deutsche Post eingeben.
 
Zurück
Oben