Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

bmwGTR

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
65
Punkte
48
Hallo,
ich habe einen Zipper DSR 1000.

Ich habe irgendwo mal gelesen, das der Zipper DSR 1000 mit irgendeinem Vantage baugleich ist.

Könnt ihr mir bitte sagen welcher Vantage das ist ??
und kann ich auch dann die Software von dem Vantage für meinem Zipper verwenden ??

mfg
bmwGTR
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

da mir keiner Antwortet hier ein paar Infos:

Modellname: DSR-1000

Loader-Version: 00020006
Firmware-Version: 00.53.00.35H-A
Datum der Firmware: Feb 22 2007 18:59:54

Externel Module: NONE
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

schau in deine pn da findes einen download link für ein sorglos
für zipper 1000
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

Technisch basiert der Zipper auf der 100 er Serie von Vantage

Winup 2.6 von Vantage benutzen
Die Keyfiles kannst du von Vantage benutzen (ebenfalls mit Winup)
Die Settings kannst du auch von Vantage benutzen (mit Channel Editor 0.5 oder 1.1 von der 100 er Serie Vantage)
Die Anleitung kannst du auch von der Vantage nehmen.

Zuerst die Full und dann die Mainware draufspielen.
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

danke hat funktioniert!

Hat sich doch ausgezahlt 5€ zu spenden!

Jetzt ist P**** wieder :hell

mfg
bmwGTR
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

na dann super,
ich verschieb dich dann mal,
in den vantage bereich!!!

[p.s:wird geschlossen,da geholfen!!!]
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

entschuldigt, das ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber ich habe mehrere Fragen.

Sind das die richtigen Dateien für den Zipper DSR 1000?

Link veralten (gelöscht) (Firmware)
Link veralten (gelöscht) (Keyfile)
Link veralten (gelöscht) (Settings)

In welcher Reihenfolge muss ich diese Dateien auf meinem Reciver loaden?
Wird durch die Settings-Datei meine Programmliste überschrieben?
Welche .si Datei von dem Settings Package muss ich für den Zipper verwenden?

mfg
bmwGTR
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Diese Dateien sind von Vantage 100 Serie, also sollten diese für den Zipper funzen.
1. Fimware o.k
2. Keyfile (nimm das vom 27.11)
die Setting würde ich mal noch nicht.......... erst mal testen, kannst ja immer noch.

MFG.
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

so hab mit jetzt die Dateien heruntergeladen und die WinUp 2.6.
Ich klicke bei WinUp 2.6 auf "Upload to Reciver", wähle die Datei aus und klicke auf Start (der Zipper ist am Kippschalter ausgeschalten.)
Dann steht: "DATA:MAIN Uploading to Reciver", schalte hinten den Zipper ein und bei WinUp 2.6 steht dann "Failed. If you ..."

Hier meine Com Port Einstellungen:

Bits pro Sekunde: 115200
Datenbits: 8
Parität: Keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung: Keine

OS: Windows 2000

Was habe ich falsch gemacht?

mfg
bmwGTR
 
AW: zipper dsr 1000 baugleich mit welchem Modell

danke für eure Hilfe :33:
 
Zurück
Oben