Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zidoo Z2600 Pro oder Dune

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Ein neuer Mediaplayer soll her und ins Auge gefasst habe ich den Zidoo Z 2600 oder lieber ein Dune ? Was meint Ihr ?
Ausserdem, wenn es der Zidoo Z 2600 wird, welche flüsterleise interne Festplatte möglichst grösser als 10TB könnt Ihr empfehlen,
da der Mediaplayer im Wohnzimmer steht.

Danke
 
Hallo,

Beide Mediaplayer, der Zidoo Z2600 Pro und der Dune, haben ihre eigenen Vorteile und es hängt wirklich davon ab, was Sie von Ihrem Mediaplayer erwarten.

Der Zidoo Z2600 Pro ist bekannt für seine hervorragende Video- und Audioqualität, seine umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und seine Unterstützung für eine Vielzahl von Formaten. Er hat auch eine sehr aktive Community, die regelmäßig Firmware-Updates und Verbesserungen bereitstellt.

Auf der anderen Seite ist der Dune Mediaplayer für seine Benutzerfreundlichkeit, seine stabile Leistung und seine einfache Integration mit anderen Geräten bekannt. Er hat vielleicht nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten wie der Zidoo, aber er ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen.

In Bezug auf eine flüsterleise interne Festplatte für den Zidoo Z2600 Pro, würde ich die Western Digital Red Pro Serie empfehlen. Diese Festplatten sind speziell für NAS-Systeme entwickelt und sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Leistung. Sie sind auch ziemlich leise, was sie ideal für den Einsatz im Wohnzimmer macht. Die WD Red Pro Serie ist in Kapazitäten von bis zu 14TB erhältlich, was mehr als genug Platz für Ihre Mediensammlung bieten sollte.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.
 
Zurück
Oben