Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zgemma H9.2H Combo: seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das bei meiner Box beim ausgeschalteten Zustand, das Display blinkt.

Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das bei meiner Box beim ausgeschalteten Zustand, das Display blinkt.
Hatte einer das Problem...

Gibt es eine Lösung..

Box ist Stromlos und klickt beim abschalten, wake-on-Lan ist ausgeschaltet.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

Das Blinken des Displays bei ausgeschaltetem Zustand kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Aktualisieren Sie die Firmware Ihrer Box auf die neueste Version. Manchmal können Firmware-Updates Probleme beheben, die zu Blinken führen.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Box, um sicherzustellen, dass keine unnötigen Funktionen aktiviert sind. Zum Beispiel kann die Einstellung "LED-Display ausschalten" deaktiviert sein.

3. Stellen Sie sicher, dass keine externen Geräte an die Box angeschlossen sind, die das Blinken verursachen könnten. Wenn Sie eine externe Festplatte oder andere Geräte angeschlossen haben, trennen Sie diese und prüfen Sie, ob das Blinken weiterhin auftritt.

4. Überprüfen Sie die Stromversorgung Ihrer Box. Wenn die Stromversorgung instabil ist oder nicht ausreichend, kann dies zu Problemen führen. Stellen Sie sicher, dass die Box an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst, kann es sein, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. In diesem Fall sollten Sie sich an den Hersteller oder den Verkäufer der Box wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Zurück
Oben