Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Zenec ZE-NC2010 das aktuellste IGO 8.3.5.xxx

Hallo!

Suche für Zenec ZE-NC2010 das aktuellste IGO 8.3.5.xxx als komplett Paket.

Danke.

mfg
HaWk
 
Navi zenec n720

:emoticon-0138-thinkHallo Jungs habe mir diese navi angeschaft,Woltte frage ob support dafür gibt,blizwarner.
Uber jede antwort wurde mich freu.
 
Zenec ZE-NC5011D - suche navi karten

Hallo ich suche für mein Navi Zenec ZE-NC5011D Kartenmaterial.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Besten dank im vorraus.....:fie::fie::fie::fie::fie:
 
AW: Zenec Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sehe gerade, das hier etwas Missstimmung herrscht... Ich bin hier nur noch selten bis garnicht unterwegs, aber die Aussage finde ich etwas daneben. tzenec ist keine Konkurrenz für andere Navi Bords! Wir behaupten auch nicht, das Daten aus unserer Feder entstammen. Ich spreche jetzt nur für mich und die .exe, welche dort verfügbar ist. Ich habe sie auch nur mühsam über verschiedene Foren zusammen gesucht und Aufgrund der hohen Nachfrage dort zur Verfügung gestellt. Programmiert ist sie nicht von mir und das habe ich nie behauptet. Sie hat auch keinen externen link, sondern liegt auf dem Server von tzenec. Da sich hier niemand oder kaum jemand mit zenec beschäftigt, sind wir User eher in einem Forum unterwegs, welches sich mit unseren Geräten beschäftigt. Dort behauptet auch niemand, das man nur dort Daten erhält. Ich habe Karten oft bei anderen Foren für mich zur eigenen Nutzung geladen. Diese habe ich zu keinem Zeitpunkt öffentlich gemacht oder anderen Zugang gewährt. Das kann jeder selbst machen! Was die 10€ angeht, gibt es dort nicht nur Kartenmaterial, sondern auch Daten und Tipps, welche nur das Zenec betreffen. Das Forum wird privat finanziert. Man bekommt dort etwas für das Geld was nirgends sonst zu finden ist. Und niemand will sich dort bereichern! Ganz im Gegenteil zu diesem Bord. Es sind nicht umsonst viele hier geflüchtet seit dem Verkauf des Bords... Man muss bei tzenec kein Geld investieren und bekommt trotzdem Hilfe von Usern und es wird sich auf zenec konzentriert. Ich selbst bin in verschiedenen Navi Bords und trage mit Hilfe von vielen freundlichen Usern Informationen und Daten zusammen. Nicht alles kann auf das Zenec 1:1 umgesetzt werden und so teste ich bis es funktioniert oder es verworfen wird. Ich habe des öfteren Usern ohne Backup die zenec Navidaten Zur Verfügung gestellt. Diese stammen auch nicht von mir und finanziell hatte ich nichts davon! Ich helfe gern wenn ich kann und Bereicherung ist nicht mein Ziel. Angefangen hat alles weil ich selbst Probleme hatte und mir niemand helfen wollte oder konnte. Ich bin froh das es wieder ein zenec Forum gibt und wir viele freundliche User haben, die gern weiterhelfen, wo der offizielle Support sich garnicht kümmert. Das sind meine 2 Cent und jetzt darf weiter Missstimmung verbreitet werden!
 
AW: Zenec Sammelthread

Wenn ich etwas über die VuPlus wissen möchte gehe ich speziell in ein VuPlus Forum. Wenn ich etwas über den VW Caddy wissen möchte gehe ich in ein Caddy Forum. Das selbe mache ich bei Zenec. Zumal die Zenec Gemeinschaft doch kleiner ist als ich dachte. Die Zenec Geräte sind aber auch schon sehr speziell und nicht allgemein zu betrachten.

Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk
 
Primo NextGen - Tastaturproblem

Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem Zenec 3711D eine NextGen Version (Vers.Nr. hab ich gerade nicht zur Hand, dürfte aber für mein Problem nicht relevant sein) am laufen - funktioniert sogar mit Naviansagen, was beim Zenec gar nicht so selbverständlich ist. Aber wenn ich eine Route erstellen will, wird eine Tastatur eingeblendet mit weisser Tastenoberfläche sodass man keine Buchstaben sehen kann. Wenn man die Taste berührt, wird zwar der Inhalt der Taste dann sichtbar aber gleichzeitig ist der Buchstabe bereits im Eingabefeld geschrieben.
Kann man die Tastatur irgendwie mit der sys.txt beeinflussen?

Besten Dank für Antworten

wthk57
 
AW: Zenec Sammelthread

hallo, habe folgendes problem. mein 526 war erst nach dem os update spiegelverkehrt . nach dem zweiten anlauf ist es nahh dem installtionsvorgang in den windowsmodus und will nicht mehr raus. wenn ich auf app klicje .. sagt er "maingps" error wenn ich die applikation starten will kommt "cmd error"
weiss jemand was ?
 
Zenec Z-E3715 Karten

Hallo zusammen
Besitze ein Zenec Z-E3715 mit igo software 9.6.5.430095.
Habe hier im Forum map Q1 2016 herruntergeladen und habe unter content / map
die Karten eingelesen.

HAT LEIDER NICHT FUNKTIONIERT Fehler nicht lesbar
kennt jemand das Problem bzw . hat jemand eine Lösung!


mfg Fin3
 
Moin

Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Anleitung/Hilfe zum updaten meiner Navi Karten. Navi Technisch komme ich aus dem "Navigon" Bereich und aktualisiere selbst das Gerät.
Nun möchte ich es auch beim ZENEC aktualisieren.
Ich habe schon viele Beiträge in den verschiedensten Foren gelesen. Anstatt daraus "schlauer" zu werden, war ich nachher mit meinem Latein am Ende. Da ich keine Erfahrung mit ZENEC Geräten und den Möglichkeiten der Karten Aktualisierung habe, hoffe ich, dass ich in diesem Forum
die eine oder andere Hilfe bekommen kann/werde.

Nun Suche ich hier nach einem How To bzw nach Hilfe.

Aktuell ist die Softwareversion 8.5.11.235560 Stand: 16.05.2012


Danke
 
@Mjoelnir83,
hier wurde schon sehr viel über Zenec geschrieben, und zur Verfügung gestellt.
Zenec nutzt die Software aus dem Hause NNG. Diese ist hier im Forum im iGO Bereich zu finden.
Schaue mal in die Database, dort stehen die Versionen des Primo 1.1 zum download.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, ich habe damals mein zenec 3131D upgedatet mit Q3 2015.
nun wollte ich Q3 2016 drauf schmeißen.
also habe ich mein damaligen USB Stick genommen wo noch alles von Q3 2015 drauf ist, und mit den
Daten von Q3 2016 map poi....usw ersetzt.
wenn ich dann das update starte im zenec also auf "Overwrite Nav from USB" auswähle sagt er mir
das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
was ist mein fehler???
muss ich etwa immer erst meine damalige Original Sicherung wieder aufspielen und dann auf 2016 updaten oder??

bin um jede hilfe dankbar
 
Habe damals bei einem 620er den /content Ordner auf eine SD CARD ausgelagert.
Lese mal die Zenec Beiträge im iGO Bereich.
 
Hallo
ich möchte meiner Süßen das Teil einbauen. Dank der bebolderten Anleitung kein Problem hoffe ich.
Da es von einem Bekannten ist, und er es vor Monaten bzw. Jahren aus seinem alten Auto vor dem Verkauf ausgebaut hat, wird die Navisoftware bzw. das Kartenmateriial veraltet sein.
Alles was ich gelesen habe ist Igo drauf. Aber welche Version oder Ausprägung (iGO Windows Mobile & CE (PNA) oder Android) ?
iGO Primo Nextgen oder iGO Primo, oder was ganz anderes ?

Kann sein dass ich das Thema im falschen Forum stelle ?! Sorry dafür

Danke für die Antworten

Froehn

Weiß keiner ne Antwort ?

Froehn99

Hallo ?!

Vergesst es. Ich kaufe mir was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich habe ein Zenec 2010 und würde gerne ein Kartenupdate machen.

Ich habe gesehen, dass die Karten von Tomtom sind.
Hat jemand eine Aktuelle Europa Karte?
Oder wie kann ich die Tomtom Karten auf das Zenec installieren?

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zurück
Oben