Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

hilfe, zenec nc524 ohne navi sd erworben

Hallo,
Ich habe ein ziemliches Problem, ich habe mir ein nc524 gekauft um es in meinen a6 4b einzubauen. Leider fehlt die sd karte fürs navi. Wo bekomme ich denn die daten bzw. Eine solche sd?:emoticon-0112-wonde
 
Zenec 3131d???

Hallo.
Ich möchte mir das zenec 3131d zulegen. Zu dem kartenupdate habe ich verstanden das ich zb die von tomtom nehmen kann. Aber vorher brauch ich ja diese igo software bzw geheilte exe. wo bekomme ich die fürs 3131d und wie gehe ich damit dann vor.
Wäre für info dankbar.


keine antwort???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec Z-N720 Navi

Hallo!

Eine geheilte .exe ist eine die mit den nicht originalen Navi Karten Updates funktioniert.
 
AW: Zenec 3131d???

@wasi-nb

Wenn willst du etwas beraten und eine Soft so muss mehr Informationen geben, wie Auflösung, welche Soft usw.

- - - - - - - - - -

denjo82

und du wenn willst du etwas so Ding so muss beschreiben von welche Version Software es handelt, welche hast du auf deine Gerät oder welche ist in Absicht installieren???

@d.jey1
und für dich ist gültig der Text wie für denjo82!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec 3131d???

Hab es hin bekommen. Und da ist egal was für software man drauf hat. Ist nur wichtig das man die richtigen schritte macht. Mfg
 
AW: Zenec 3131d???

Es wäre halt interessant, welche soft du jetzt genommen hast und welche Schritte du unternommen hast. Damit würden andere user auch etwas anfangen.

wthk57
 
AW: Zenec Sammelthread

also ich habe die sogenannte geheilte exe Datei, karten blitzer und alles andere aus einem anderen Forum Tzenec was sich nur mit den zenec Radios befasst, man muss dort 10 euro zwar spenden aber das lohnt sich. Die Regeln aus dem Board sind leider so das man die Sachen nicht auf anderen Boards weiter geben darf (soweit ich weiß) daran halte ich mich natürlich.
 
AW: Zenec Sammelthread

Ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich ein Zenec nc 2010 :) soweit so gut dank hier der Unterstützung im Board durch einen User :) bin ich weiter gekommen :)

Alles gut soweit, original Map update von 2009 auf 2015 Deutschland wollte ich machen, nun habe ich das Problem Deutschlandkarte weg =( und fehler beim Update not enough storage nicht genug speicher wie kann ich Karten löschen oder mehr Speicher schaffen wie bekomme ich zugriff? Welche Lösung gibt es jemand ne Idee?
 
AW: Zenec Sammelthread

Mit dem Druidus Tool Zugang zum System verschaffen (mittels TotalCommander) und dort die Map(s) händisch löschen. Das Tool bekommst du im oben erwähnten Tzenec-Forum.
wthk57
 
AW: Zenec Sammelthread

Gibt es auch noch ein anderes tool oder muss ich zwigend 10 € spenden? also mir geht es eher nicht ums geld sondern ums Prinzip, ich habe schon gesehen weiß nicht wie gut oder nicht gut dieses Tzenec forum ist und ob man auch zugang bekommt.

Hat das keiner zufällig? Ich suche dieses Tool wie verrückt.
 
AW: Zenec Sammelthread

also den zugang habe ich innerhalb von 30 min glaub ich bekommen ohne Probleme, und dort wurde mir alles erklärt nach einem beitrag von mir. die Daten soweit ich weiß bekommt man auch nur dort. ich kann es nur empfehlen. und du willst ja nicht nur die exe Datei sondern auch die neuen karten blitzer usw. das bekommt man da immer.
und wenn man es einmal verstanden hat ist es echt easy
 
AW: Zenec Sammelthread

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nichts gegen das Board hier, aber dort beschäftigt man sich ausnahmslos mit Zenec-Geräten. Und der User Schnidde hat selber ein 2010er und ist sehr hilfsbereit. Ihn kann man alles fragen.
Also gleich anmelden. Geht ganz einfach.

wthk57
 
AW: Zenec Sammelthread

@denjo82

So, du glaubst also das du nur dort die aktuellen Karten und die anderen Dateien erhältst? Das komische an dieser Sache ist, das sich die Jungs hier bedienen wenn es um aktuelle Karten, Blitzer etc. geht. Woher ich das weiß wirst du dich jetzt fragen.

Ich habe über einen längeren Zeitraum Kartenangebote hier im Bord gehabt, wo meine Links 1:1 in diesem besagten Forum angeboten worden sind. Trotz Hinweis an deren Admin das die Links von mir geklaut sind, wurde nichts unternommen.

Auch die gecrackte .exe ist nicht von denen bzw. von dem Anbieter der € 10,- für nichts was wo anders auch gibt verlangt.
 
AW: Zenec Sammelthread

also, ich bin davon ausgegangen das es so ist. wenn es wirklich so ist wie du schreibst dann ist das ziemlich kacke von tzenec das die sich hier bedienen aber man findet da alles schneller für sein zenec model "ist dann halt nur ein Vorteil".
ja gut die 10€ tun ja nicht weh. aber dann sollte man hier auch nen zenec Rubrik einbringen weil zenec ist es echt wert.

sorry für meine aussagen dann
 
AW: Zenec Sammelthread

Moin ,
hoffe mir kann jemand weiter helfen .
Also ein freund von mir hätte gern ein Update für sein Zenec 620d .(Verbaut in einem Mazda 3)
Habe bereits viel gelesen doch leider werde ich nicht daraus schlau ^^
Gibt es eine Anleitung dafür ? Oder kann mir jemand sagen welche karte ich benutzen kann ? (Scheint ja viele zu geben ) Und welches Programm ich dafür brauche ?.
Danke euch :agree:
 
Zurück
Oben