- Lösungen
- 10
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart
sollen wir jetzt die unterschide von USA zu De. machen ??
was wilst du da grosartig vergleichen ??
fast alle arbeitslose in USA haben ein holzhaus , in De. nicht mal ne vernünftige wohnung
da bekommen sie die esen marken und können davon leben , in De. funktioniert nicht das mal
liter sprit kostet da wieviel , und bei uns vieviel ??
soll ich weiter schreiben oder reicht es als beispiel ?
was wilst du vergleichen , was interesieren mich arbeitslose in USA oder Uganda ? und deren Sozialleistungen oder Sozial absicherungen , ich lebe hier und ich will normal leben , ok , es mus nicht auf dem höhsten stand sein ,aber wenigstens in ruhe
und genau das gleiche wolen auch die 6,5% der Arbeitslose in De.
ich spreche jetzt nicht von den die gar keine lust irgend etwas zu machen , oder von den die jeden tag irgend wo vor ne bude sich 5 bier rein zihen , sondern von den normalen leuten
sollen wir jetzt die unterschide von USA zu De. machen ??
was wilst du da grosartig vergleichen ??
fast alle arbeitslose in USA haben ein holzhaus , in De. nicht mal ne vernünftige wohnung
da bekommen sie die esen marken und können davon leben , in De. funktioniert nicht das mal
liter sprit kostet da wieviel , und bei uns vieviel ??
soll ich weiter schreiben oder reicht es als beispiel ?
was wilst du vergleichen , was interesieren mich arbeitslose in USA oder Uganda ? und deren Sozialleistungen oder Sozial absicherungen , ich lebe hier und ich will normal leben , ok , es mus nicht auf dem höhsten stand sein ,aber wenigstens in ruhe
und genau das gleiche wolen auch die 6,5% der Arbeitslose in De.
ich spreche jetzt nicht von den die gar keine lust irgend etwas zu machen , oder von den die jeden tag irgend wo vor ne bude sich 5 bier rein zihen , sondern von den normalen leuten