Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zattoo mit nord vpn

Nobody is reading this thread right now.
Vermute mal, dass @u040201 mit einer ",com" E-Mail Adresse die bessere Wahl getroffen hat.
Ich selbst habe mich mit einer ".de" Adresse angemeldet. Es gab diesbezüglich keine Einwände seitens Zattoo. Ich betreibe den Account seit ca. 2 Jahren ohne weitere Probleme, außer dass NordVPN zeitweise den Dienst versagte.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ein Bildschirmaufnahme von Zattoo zeigt auf, dass es doch HD Sender gibt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber nur die schweizer andere selbst ard in 768x432

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nicht richtig: rtl, pro7, ard, zdf........in hd, hier

meinen wir hier das zatoo userbouquet oder unter kodi oder im webbrowser oder das plugin. weil ich ging immer von das bouqet aus. sollte man am bild erkennen. aber ihr habt recht wegen enigma2 boxen ist wohl das letzte post von 2018

es wäre schön, von Dir eine kurze "Wasserstandsmeldung" zu erfahren, ob denn nach Einrichtung alles wunschgemäß geklappt hat. Insbesonders interessiert mich, ob Windscribe VPN problemlos damit funktioniert. Hast Du die Zattoo-App auf dem Firestick?

Läuft perfekt mit Zattoo und Windscribe!
Alles auf den FireTV installiert.

Keine Aussetzer oder Probleme

Windscribe ist eine von mir gekaufte Version!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben