Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zattoo mit nord vpn

Es ist ja ein Server von NordVpn, also ist er zwangläufig auch IKEv2 fähig. Hardwaremässig bin ich mit einem Firestick K4 ausgestattet.
Normalerweise müsste es bei Deinem Equipment auch funktionieren.
Lass mal beim Suchen das Wort Switzerland weg und geb nur #316 ein.

Edit: Klappt auch in Windows 10,
# 317 funktioniert ebenfalls


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es über den router laufen vielleicht ist dass dass problem ... in der vergangenheit hat es funktioniert ich probier mal die android app aus ...
 
sorry war wohl auf den falschen dampfer
 
Zuletzt bearbeitet:
anhänge kann man sich herunterladen ist aber nur für enigma2 boxen, dachte mein update von 2019 ist gemeint. kann entfernt werden wenn es keiner will.

ist entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen geht nicht. Du kannst aber das free angebot nutzen. Das ist in ch prächtig.
 
Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein Probe-Abo mit Zattoo Ulitimate abgeschlossen. Lief tadellos und störungsfrei. Ich verzichtete danach auf die mögliche kostenpflichtige Verlängerung des Abos zugunsten der Free-Version. Hier werden verschiedene Sender (Schweizer und ORF Sender) in HD Qualität wiedergegeben. Mir persönlich reicht das Gebotene.
 
Und für mich ist es die vielzahl englischer, französischer und italienischer programme
 
Genau so ist es. Eine nicht ganz unwichtige Einschränkung gibt es in der Free-Version: Pro Monat sind max. 30 Std. zugelassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben