Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Dann Versuch mal die Karte mal raus zu nehmen und wieder rein.
Eventuell durch Sky dir ein freischalt Signal zu schicken lassen.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Verlang von Sky eine neue S02 Karte.
Dann scheint sie defekt zu sein.


Mlg piloten
 
Habe ich auch schon versucht !
Im Moment ist sie im ipc Server !
Karte wird ok angezeigt !
Sender werden auch abgefragt aber bleibt dunkel


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bekomme ich einfach ne neue ?
Habe noch 2 Stück da !
Kann ich davon 1 freischalten lassen ?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

So haben gerade ne andere freigeschaltet geht auch nicht !
Kommen auch teilweise Anfragen 09C4
Obwohl ich s02 habe und aktuelle Services für s02


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Es geht !
Karte war echt Defekt !


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Mann, Mann...da sitz ich wieder 2 Tage dran um alles umzustellen. Senderlogos, auto EPG Scan etc. Was bin ich froh, wenn ich Ende Oktober von denen weg bin. Die streichen ja eh jetzt auch noch Sender, wer nicht 66,- € bezahlt. Dazu noch 24 Monats-ABOs, welche teurer werden.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Habe erst neues vollabo ab geschlossen vor 2 Monaten !
Da bleibt erst mal alles


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

ich würde auch um 19 uhr zur primetime den größten frequenzwechsel der letzten 5 jahre durchführen! :emoticon-0138-think diese aktion zeigt mal wieder, dass bei sky noch immer schwachmaten von den zeugen jehovas rumlungern, denn leute von sekten stehen genau für solchen schwachsinn! ist bei der sekte scientology ganz genauso!
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wie es aussieht gibts bei Tele Columbus (Halle) kein Sky Action HD und Sky 3D mehr, mein Kaon Reciever findet die Sender auch nicht.

Mfg. Frummser
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

bei WTC (die haben die Programme v. cablevista) fehlt auch Sky Action HD und Sky 3D.
Dafür ist aber E! Entertainment HD, 13th Street HD, Syfy HD, MGM HD hinzugekommen.
Nach tel. Auskunft (01804055222) bei WTC ist das bekannt und es laufen grade Gespräche, die sich noch ne Woche hinziehen)
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

E! Entertainment HD bekomm ich auch nicht.
 
Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

Zum 1. Juli hat der Pay-TV-Anbieter Sky seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgestellt und Platz für insgesamt neun optionale HD-Feed-Kanäle geschaffen. Während Abonnenten mit Sat-Anlage mit den entsprechenden Paketen alle Feeds empfangen können, variiert dies in den Kabelnetzen der einzelnen Anbieter. Wir haben zusammengefasst, was sich bei den großen Netzbetreibern ändert.

Kabel Deutschland:
Beim größten Kabelnetzbetreiber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden im wesentlichen die Kanäle der Transponder 75, 79 und 95 umgesetzt. Das heißt, hier stehen in den ausgebauten Netzen neben Sky Sport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1, Sky Sport HD 2 und dem neu geschaffenen Sky Bundesliga HD 1 auch drei Feed-Kanäle zur Verfügung. Bei parallelen Ausstrahlungen können somit bis zu vier Bundesliga-HD-Sender und bis zu fünf Sport-HD-Sender verfügbar gemacht werden.

Tele Columbus:
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden die Transponder 75,79, 95 und 99 umgesetzt. Nach der Umstellung stehen den Kabelkunden mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Abo somit einige neue HD-Sender sowie vier Feed-Kanäle zur Verfügung, während jedoch einige Sender auch weggefallen sind. Neu verfügbar müssten im Zuge der Umstellung somit die Sender Syfy HD, 13th Street HD, Sport1+ HD, TNT Serie HD sowie Sky Bundesliga HD 1 geworden sein. Die Sender ESPN America HD, Sky Action HD und Sky 3D sind hingegen nicht mehr verfügbar. Durch die vier Feed-Kanäle stehen bei parallelen Übertragungen insgesamt bis zu fünf Sky-Bundesliga-HD-Sender und bis zu sechs Sky-Sport-HD-Sender zur Auswahl.

Netcologne:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
setzt zusätzlich zu den Sendern, die auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verfügbar sind, auch den Transponder 9 in seinen Netzen um. Daher stehen den Sky-Abonnenten hier je nach gewähltem Paket mehr HD-Sender und Sky 3D zur Verfügung. Da sich auf Transponder 9 wie auf allen anderen Sky-HD-Transpondern auch ein weiterer HD-Feed-Kanal befindet und Sky 3D zusätzlich als solcher genutzt werden kann, stehen bei Netcologne bis zu sechs zusätzliche Feed-Kanäle zur Verfügung.

Primacom:
Etwas mager scheint das Angebot derzeit bei der Primacom zu sein. Hier werden lediglich die Sender der Transponder 75 und 79 umgesetzt, weshalb der neugeschaffene Sender Sky Bundesliga HD 1 noch gänzlich fehlt. Es sind jedoch zwei HD-Feed-Kanäle für Übertragungen von Bundesliga und Sport verfügbar. Zudem können die Sender 13th Street HD und Nat Geo Wild HD neu von Sky-Abonnenten empfangen werden, während Eurosport HD und History HD wegfallen.

Unitymedia Kabel BW:
Bei dem in Norrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aktiven Netzbetreiber gibt man sich derzeit noch bedeckt, was HD-Feed-Kanäle anbelangt. Im Zuge der Umstellung ist bislang nur der neue Sender Sky Bundesliga HD 1 verfügbar, der zuvor Sky Sport Extra HD war. Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit, dass man sich bezüglich der Kabelumsetzung von HD-Feed-Kanälen derzeit in Gesprächen mit Sky befände.

Anzumerken ist, dass insbesondere die Netzbetreiber Tele Columbus und Primacom nicht 100-Prozentig homogene Netze besitzen und die Verfügbarkeit einzelner Sender und HD-Feeds daher unter Umständen etwas variieren kann. Auch in den nicht ausgebauten Netzen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland kann die Verfügbarkeit variieren. Einen Überblick über die Transponderbelegung über Satellit bekommen Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

Hi!

Hat schon jemand für Kabel Deutschland die SID's der 3 neuen Feed Kanäle und würde diese Posten :)

Grüße

Bender3k
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob z.B. die Bundesliga HD Sender 2-10 Unterkanäle werden?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ich bekomme momentan auch kein E! und ESPN HD.
Alles versucht. Nichts hat geholfen. Die anderen Kanäle ohne Probleme empfangbar.


Gruß cookie07




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben