Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Astra 28,2° Ost: Sky Kids HD in den Startlöchern

Auf Satellit Astra 28,2° Ost steht mit „Sky Kids HD“ ein neuer Pay-TV Sender für Kinder in den Startlöchern. Der neue Kinderkanal soll am 13. Februar auf Sendung gehen.

Auf der Frequenz 11.856 V, SR 27500, FEC 2/3, DVB-S2 -8PSK startete der Kanal mit verschlüsselten Testsendungen. Erhältlich ist der neue Sender allerdings ausschließlich für Abonnenten der britischen Pay-TV Plattform Sky UK im Vereinigten Königreich und Irland.

Laut EPG-Angaben handelt es sich um einen brandneuen, werbefreien Sender, der sich an Kinder unter sieben Jahren richtet. Der Sender kommt mit lustigen Shows, die dem Rhythmus des Tages folgen, die Kinder lieben und denen Erwachsene vertrauen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


SkyKidsUK655440.jpg

Quelle; Infosat
 
Ich bezahle hier in DE 5€ für das Kids Packet, aber es wurde so viel Gestrichen, es wird zeit auch hier für ein Ausgleich.
 
Zurück
Oben