Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Teste mal diese Einstellung, dann sollte auch E!Entertain und ESPN funzen: dvb-s2, 11876, h, 27500, 3/4, 8psk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bild ist nicht mehr aktiv.

Null Kanäle gefunden. :what:
Keine Ahnung warum. :(
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Tja,bin auch überfragt...kannst Du an dem Anschluß eine andere Box testen und Deine Box woanders?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Mach mal bitte den Suchlauf mit den von szonic genannten Daten. Nur unter " DVB-S "!!
Einfach probieren.
gruß olaf
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ich denke nur S2 kann HD?
Bin jetzt auf der Arbeit, probiere es morgen aus.



Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn ich auf ESPN HD schalte springt der Empfang immer wild zwischen 0 und 50% hin und her, bei E! auch.
Sehr merkwürdig, das Ganze.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

also freunde...ich habe gestern gegen 17 uhr einen Sendersuchlauf gestartet. Alle Sender klappen einwandfrei...aber auch vorgestern schon bei meinem Reciver im Wohnzimmer gab es keine Probleme.

Mal ne andere Frage ESPN läuft ja nur noch bis zum 31.07. ich hatte gelesen, dass ein Ersatzsender kommen soll hab jedoch den Namen vergessen...Das stand hier im Board, als die NEWS kam, dass ESPN abgeschaltet wird.

PS: nur Vollzahler eines sky abos können von den neunen Buli HD und Sport HD sendern profitieren, alle anderen die irgendwelche Rabatte und Vergünstigungen im Vertrag haben bekommen es nicht.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wenn ich mit meinen et4000 den Suchlauf machen, wird dann meine Liste überschrieben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

Nein deine Bouquets bleiben unangetastet, aber die Kanäle was jetzt nicht mehr verfügbar sind werden mit N/A im Bouquet angezeigt. Diese musst du natürlich dann durch die neuen ersetzen.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aber nur wenn du die option " Vor dem Suchen löschen" auf JA stellst..ansonsten haste alle sender (in der gesamten satelieten Liste Doppelt, nicht deine Boquetliste). In diesem Fall sollte auch kein N/A da stehen...aber habe es noch nicht ausprobiert...weil man immer die alte liste löscht...
 
Mir ist grad noch aufgefallen, dass Sky Select HD auch nicht geht.
Liegt auf dem selben Transponder wie E! HD und ESPN HD.


Edit :
Habe noch mal nen kompletten Sendersuchlauf gemacht.
Nun kommt auf allen Sendern auf diesem Transponder "Tunen fehlgeschlagen".
 
Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Im Zuge der Trennung von Bundesliga HD und Sport HD hat Sky Deutschland auch zahlreiche neue HD-Feed-Kanäle für parallele Übertragungen eingerichtet. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN gab Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft darüber, wie Sky-Kunden in den Genuss aller Bundesliga- und Sport-HD-Kanäle kommen können.

Zum 1. Juli hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgeworfen und dabei zahlreiche neue Kanäle für HD-Feeds geschaffen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Unklarheit herrschte bislang jedoch bei vielen Kunden, zu welchen Konditionen die HD-Feeds zu empfangen sind. Gegenüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft erteilt.

Demnach wird es zukünftig ähnlich wie bei den SD-Paketen für Bundesliga und Sport auch im HD-Bereich zwei getrennte Pakete geben. Deshalb werden die Sky-Programme für Bundesliga und Sport künftig im Simulcastverfahren angeboten. Kunden, die Standardpreise bezahlen, sollen damit ab dem Start der 2. Bundesliga auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen können. "Für Abonnenten von Sky Sport und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
warten sogar bis zu elf HD-Kanäle", so Wetter.

Doch auch für andere Kunden soll der Zugang zu den neuen HD-Feed-Kanälen möglich sein. Diese müssen dafür jedoch auf den Standardpreis wechseln, was laut Wetter jederzeit möglich sein soll. Bestandskunden, deren Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, sollen auch künftig mindestens das HD-Angebot bekommen, was sie gemäß Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnten. "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher", erklärt Wetter.

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Veränderungen sollen bis zum Start der 2. Bundesliga-Saison abgeschlossen sein. Alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen, sollen bis zum Start des DFB-Pokals beziehungsweise zum Start der Bundesliga noch einmal von Sky informiert werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Hi @all,

hier die aktuellen SID's für die neuen Sport- und Bundesliga HD Kanäle:

SKY BUNDESLIGA - HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SKY Sport HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss USCMAI
 
AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

@ HornetRider: ich habe genau dein gleiches Problem gehabt. Habe dann meine Box an einer anderen Satanlage angeschlossen und siehe da, ich bekomme alle fehlende Sender. Bei mir liegt es an meiner Satanlage.
 
Zurück
Oben